ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 22:20

Autor Thema: Blue & Me MAP SD Card erst im September lieferbar  (Gelesen 3913 mal)

humancomposer

• Gast
Hallo zusammen,

wie bereits schon einmal berichtet habe ich meinen 500 am 10. Juni bekommen und zwar ohne MAP. Das Navi wurde zwei Wochen später geliefert, allerdings ohne SD Card. Da ich langsam das Vertrauen zu meinem Händler verloren hatte, habe ich mich per Mail an den FIAT Service gewendet. Heute kam (nach zwei Wochen) die Antwort: >>Wir haben Ihre Anfrage zur unseren Ersatzteil Abteiltung weitergeleitet. Der Auftrag ist von Fiat nicht gelöscht worden aber der Liefertermin ist vorausichtlich der 01/09/2008.
Sobald wir nähere Infos haben werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen.<<

Also habe ich heute die FIAT Hotline angerufen. Die nette Dame war nett aber auch unwissend. Nun denn, sie will sich kümmern, das könne doch nicht sein.

Das war ein kleiner Zwischenbericht!!!!

LG

nima

• Gast
Re: Blue & Me MAP SD Card erst im September lieferbar
« Antwort #1 am: 21.07.2008, 17:39 »
Hi humancomposer,

sorry fĂĽr dich,

aber warum wundert mich dies nicht......  ::) Gibt es etwas bei den 500 ohne Lieferzeit  ???

LG nima

humancomposer

• Gast
« Antwort #2 am: 21.07.2008, 17:50 »
So gesehen...

Eldritch

• Gast
« Antwort #3 am: 23.07.2008, 09:13 »
Kann ich mir fast nicht vorstellen, da es sich um eine stinknormale SD-Karte mit 512MB handelt auf der das Kartenmaterial ist. Die mĂĽssen nur je Karte eine Seriennummer bereitstellen.........

Naja, aber ich denke bei FIAT ist alles möglich....  ;D