ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 15:25

Autor Thema: Anmeldung für das Treffen 16.08.08 zollenspieker fährhaus+ beachclub lagobay  (Gelesen 86888 mal)

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
@ Topolino: Du hast mir ja gar nicht erzählt dass Du n Moped hast....  ts, ts, ts .....
Hast Geheimnisse vor mir, das geht so nicht! So kann ich nicht arbeiten ;-)

@ megafuxx: aufm Deich kann man keine Tischreservierung machen ;-)

du bist ja wach!!!  :-* :-* :-*
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

sushi

• Gast
Bin so aufgeregt wegen des Treffens am 16. ;-)

Tiger

• Gast
Tiger wird mal kurz vorbeischauen!!!!

Snoopy

• Gast
Wenn das eben eine Anmeldung als 12. Teilnehmer für das Treffen war, dann melde ich jetzt als 13.er. Und wenn Tiger den Preis für die kürzeste Anfahrt gewinnt, dann erhebe ich Anspruch auf den für die längste.

megafux500

• Gast
Wenn das eben eine Anmeldung als 12. Teilnehmer für das Treffen war, dann melde ich jetzt als 13.er. Und wenn Tiger den Preis für die kürzeste Anfahrt gewinnt, dann erhebe ich Anspruch auf den für die längste.

Seevetal ist groß. Kann sein das ich doch noch die kürzeste Anfahrt haben werde  ;D ;D

Snoopy

• Gast
Sehr groß. Ich muß jetzt erst mal herausfinden, wo das ist. Dann muß ich erfahren, wann ich (wir, 2 Personen, ein Fiat 500 und keine Tiere oder Kinder) dort eintreffen sollte. Und eine Fähre kann ich in Google Maps dort auch nicht finden.

megafux500

• Gast

Snoopy

• Gast
Au weia, ich habe das Fährhaus in Glückstadt vermutet. da wäre ich wohl knapp daneben gewesen. Wir werden trotzdem nicht zur Fähre, sondern zum Treffpunkt in Seevetal kommen.

sweety500

• Gast

ich denke wir haben die kürzeste oder? :) 17,3 km zum zollenspieker fährhaus

hier mal die wetterprognose für den 16.08.08 ::)

http://www.wetteronline.de/Hamburg/Hamburg.htm

« Letzte Änderung: 10.08.2008, 21:44 von sweety500 »

peilerwen

• Gast
Tut mir leid - ich wohne praktisch da... ;-)