ImpressumNutzungsbedingungen 13.10.2025, 11:36

Autor Thema: Bilder von der Abarth Präsentation  (Gelesen 13879 mal)

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Bilder von der Abarth Präsentation
« am: 19.07.2008, 17:00 »
Ich habe heute ein paar Bilder gemacht um Euch, die nicht so leicht zu einem Abarth-Händler kommen, mal ein paar visuelle Eindrücke zu geben.

Hier ein kleiner Teil der Vorderseite des Autohauses.
Vorne sieht man zwei GP Abarth, im Gebäude sieht man das Heck des 500er Abarth.

hier die Autos im Abarth Showroom, man beachte den Strassen-Bodenbelag

Hier wird das Verkaufsgespräch stattfinden... das Leder der Stühle fühlt sich genauso an wie das Leder der Sportsitze im Abarth

Merchandising Artikel kann man auch schon erwerben...  ;D

Hier seht ihr Il Rapido mit Marion kurz vor der Probefahrt, zwischen den beiden läuft gerade Shamu durchs Bild

die beiden schon im Abarth  ;D

Und jetzt habe ich noch ein paar Vergleichsfotos gemacht:  Luigi vs. Calimero  ;D

Da hat jetzt jeder mal einen direkten Vergleich zwischen einem 1.4 16V Lounge, nicht tiefergelegt mit 16'' Felgen und 'nem Abarth.

So das war's....

Vielleicht hat der eine oder andere jetzt auch Geschmack am Abarth gefunden.

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

judo

• Gast
Re: Bilder von der Abarth Präsentation
« Antwort #1 am: 19.07.2008, 17:23 »
ich habe heute auch einen probe gefahren,habe jetzt so ein merkwürdiges leuchten in den augen  ;D ;D ;D

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
« Antwort #2 am: 19.07.2008, 17:35 »
Auch wenn ich vermutlich der einzige war, aber ich habe den Abarth heute nicht probegefahren. Der nächste Händler liegt wahrscheinlich im Ruhrgebiet. :'(

Ist aber sehr interessant, wie die Räumlichkeiten für die Abarth Präsentation aussehen. Sehr exklusiv. :o

a3kornblume

« Antwort #3 am: 19.07.2008, 17:51 »
(...)
Ist aber sehr interessant, wie die Räumlichkeiten für die Abarth Präsentation aussehen. Sehr exklusiv. :o

Finde ich auch.

@chrizz: Nö, ich bin auch einer der wenigen  ::) ;) - mein Händler hat kein Abarth Stützpunkt..
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #4 am: 19.07.2008, 18:03 »
und ich musste heute arbeiten  :'(
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

cknopp

• Gast
« Antwort #5 am: 19.07.2008, 18:33 »
sehr schöne Fotos  :o
auch schön die Vergleichsbilder zwischen deinem und den Abarth....

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #6 am: 19.07.2008, 18:47 »
So, nu will ich auch noch was dazu schreiben. Ich hab nur ein kleines Leuchten in den  Augen, prinzipiell find ich den Abarth ganz nett, aber mir fehlt da was. Frei nach "ich dachte da wär mehr drin". Wir sind ja mit der barchetta hingefahren mit amtlich gemessenen 141 Pferden. Dann meine Denke, Abarth mit 135 Turbo-Pferden, da sollte noch was mehr drin sein, und genau das fehlte mir irgendwie. Es macht Spaß damit zu fahren, keine Frage, der Turbo setzt gut und kraftvoll ein, dennoch wars für meinen Geschmack etwas zu mau 8). Mal sehen was der EsseEsse-Kit daraus macht. ABER: Das Fahrwerk ist genial, das Auto liegt supersatt auf der Piste und ist trotzdem mit den 17-Zöllern fast komfortabler wie Il Rapido mit Eibach Pro-Kit und "nur" 15-Zöllern! Und will haben Lenkrad und die schwarzen Ledersitze, die sind ja echt der Hammer! Auf alle Fälle bin ich gespannt aufs Cabrio und hoffe, das wird es als Abarth-Version geben - denn dann isses meins.

@Socca5 & Shamu: Danke für Eure Gastfreundschaft! Hoffe Ihr habt beim Weinfest das Wetter, welches wir hier haben, je weiter südlich wir gekommen sind, desto schöner wurde es!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #7 am: 19.07.2008, 19:56 »
Hi Jungs,

ich beneide Euch auch alle. Bei uns gibt es im gesamten Umkreis von 500 km keinen Abarth Händler. >:(

Aber vielen Dank für die Bilder, so konnte man wenigstens schon einen Eindruck gewinnen!

@Il Rapido,

könntest du evtl. wieder ein paar Bilder in deinem Fotobuch hochladen? Das wäre wirklich Super!

Viele Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #8 am: 19.07.2008, 20:01 »
@Il Rapido,
könntest du evtl. wieder ein paar Bilder in deinem Fotobuch hochladen? Das wäre wirklich Super!
Von heute? Läßt sich machen, wir haben ja auch ein paar Bilder gemacht, Socca5 hat natürlich die bessere Kamera - dafür passt meine in die Hosentasche. Die nächsten Tage mal!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

skyjacker

• Gast
« Antwort #9 am: 19.07.2008, 23:37 »
.... tja, da hätte ich den heutigen samstag doch anders planen sollen und nach gp fahren
.... egal, ich seh den noch früh genug ... und wie war das, dat power is nen bisserl wenig  ;D ??? ;D