ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 13:06

Autor Thema: Enttäuschend: 500 Abarth im Norden (Hamburg)  (Gelesen 5776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

500

  • Gast
Offiziell war heut der Tag an dem der 500 Abarth bei den wenigen Händlern vorgestellt werden sollte. Klar das wir uns darauf gefreut hatten. Mein Verkäufer hatte mich auch noch extra drauf hingewiesen das der Rennzwerg heute da sein würde. In Erwartung eines kleinen Events sind wir dann also heute los zur Fiat Niederlassung in Hamburg, dem (bislang) nördlichsten Abarth-Händler Deutschlands.

Im Vorwege hatte ich schon mal auf eine Probefahrt angesprochen. Erste Enttäuschung: Die Niederlassung hat noch keinen 500 Abarth zugelassen.
Als wir dort ankamen war der Laden eher leer. Von Außen wies nichts auf Abarth hin, erst als wir am Haupteingang ankamen, sahen wir die kleine Abarth-Ecke. Alles im Abarth-Look gehalten, jedoch sah es so aus, als ob hier noch nicht alles fertig war. In dem kleinen abgetrennten Raum war denn auch nur Platz für einen 500 Abarth, einen Grande Punto und einen Verkäufer. Der Verkäufer verkaufte gerade was, andere waren wohl nicht zuständig.

Wir waren echt enttäuscht. Die Premiere hatten wir uns etwas anders vorgestellt, vor allem wenn man bedenkt, das der nächste Abarth-Händler erst in Hannover oder in Berlin sitzt. Als wir wieder weg fuhren sahen wir noch zwei weitere 500 Abarth, die waren aber noch nicht aufbereitet. Wir fragten uns auch, was die da draußen machten, gehören die bei einer Premiere nicht in den Verkaufsraum?

a3kornblume

Re: Enttäuschend: 500 Abarth im Norden (Hamburg)
« Antwort #1 am: 19.07.2008, 14:09 »
nach oben
Immerhin habt ihr einen gesehen..
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Ackerschneck

  • Gast
Re: Enttäuschend: 500 Abarth im Norden (Hamburg)
« Antwort #2 am: 19.07.2008, 17:12 »
nach oben
Jup, kann ich dir nachfühlen. Hab Fünfi heute extra aus der trockenen Garage in das Sauwetter geschickt, um mir bei der Niederlassung in HH den Abarth reinzuziehen - ich komm an: nüscht! Baustelle! Hab nicht mal den 500er gesehen (war so gegen 15.30 Uhr da) Die Jungs sind nicht auf Draht...

Gruß

Flo

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Enttäuschend: 500 Abarth im Norden (Hamburg)
« Antwort #3 am: 19.07.2008, 17:16 »
nach oben
Die Jungs sind nicht auf Draht...
Tja das ist der Unterschied zwischen Angestellten in einer Niederlassung und einem selbständigen Unternehmer.
Die in der Niederlassung kriegen auch so ihr Geld....  :( 

da muss man sich nicht kümmern, ob alles zeitgerecht klappt....schade....
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

megafux500

  • Gast
Re: Enttäuschend: 500 Abarth im Norden (Hamburg)
« Antwort #4 am: 19.07.2008, 18:19 »
nach oben
Jup, kann ich dir nachfühlen. Hab Fünfi heute extra aus der trockenen Garage in das Sauwetter geschickt, um mir bei der Niederlassung in HH den Abarth reinzuziehen - ich komm an: nüscht! Baustelle! Hab nicht mal den 500er gesehen (war so gegen 15.30 Uhr da) Die Jungs sind nicht auf Draht...

Gruß

Flo

Also ich habe um 10:15 drin gesessen ;D Vielleicht war der perlmuttweiße schon verkauft,
als Du heute Nachmittag da warst??

Ackerschneck

  • Gast
Re: Enttäuschend: 500 Abarth im Norden (Hamburg)
« Antwort #5 am: 19.07.2008, 22:53 »
nach oben
Also ich habe um 10:15 drin gesessen

Also nee, um die Zeit war ich noch im Brausebrand ;D