ImpressumNutzungsbedingungen 20.04.2024, 11:34

Autor Thema: Hat jemand den Kleinen schon in Funk Weiss (Perlmutt) gesehen??  (Gelesen 14962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

costas23

  • Gast
Hallo Leute,

ich bin neu im Forum und hin und weg vom neuen Fiat 500!
beglückwünsche schon mal all jene, die den kleinen ihr eigen nennen können  :)

möchte mir auch demnächst einen bestellen, wird die 69ps sportversion mit den braunen sitzen.

wo ich aber noch total unschlüssig bin ist die aussenfarbe... das heisst die farbe schon, es soll weiss sein, schwanke aber zwischen "normal" weiss und dem "funk weiss"(perlmutt)??
leider habe ich bisher weder auf foto noch live beim händler das perlmutt-weiss begutachten können. ich mag den normal-weissen eigentlich auch, aber denke das perlmutt könnte noch das gewisse etwas geben, andererseits kostet es auch fast €1000  :-\.
meine grösste sorge, ist eigentlich aber, dass es im innenraum zu "funkelig" aussehen könnte und somit auf dauer stören könnte  ???

bitte all jene, die dieselbe frage beim kauf gehabt haben, mir mitzuteilen warum sie die und nicht die andere farbe gewählt haben und ob sie zufrieden sind. falls ihr einen funkweissen habt bitte postet eure fotos. falls jemand sogar einen direkten vergleich zwischen den 2 farben bringen kann, wäre das absolut spitze!!

vielen dank & lg

costas

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Servus,

ich selbst hab einen "normal" weißen also Bossa Nova und finde die Farbe sehr schön.
Hab gerade heute bei meinem Händler einen in Funk Weiß gesehen und muss sagen die Farbe ist wirklich der Hammer!
Schaut einfach nur genial aus auch im Innenraum!!! (finde ich zumindest) :)

Ich habe Bossa Nova genommen, weil ich keine Wahl hatte :) Ist ja die "500 wants you" Edition

Aber "Funk" kostet eben 1000 Euro!!! Und wenn du mal eine Reparatur hast wird's auch schön teuer!

Und korrigiert mich falls ich falsch liege, aber in "Funk Weiß" ist er erst Mitte 2008 lieferbar, hat mir mein Händler gesagt?!?!

Gruß

Andi
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

BGL FK 500

  • Gast
Und korrigiert mich falls ich falsch liege, aber in "Funk Weiß" ist er erst Mitte 2008 lieferbar, hat mir mein Händler gesagt?!?!

September 2008

costas23

  • Gast
Hi,

ja jetzt bin ich aber noch neugieriger geworden als zuvor  ;D

danke @Cespuglio für die schnelle Antwort, anscheinend gibt es doch einen Unterschied zu "Bossa Nova Weiss". Wenn "funk" so gut ausschaut, werde ich wahrscheinlich doch ein wenig warten mit dem Bestellen. Habe es derzeit nicht eilig mit dem Kauf, und das Geld würd mich nicht sonderlich schmerzen, wenn die Farbe wirklich so gut zum Kleinen passt.

Hat vielleicht jemand ein Foto? Im Fiat-Konfigurator erkennt man leider keinen grossen Unterschied zwischen den 2 weissen Farben.

danke & lg,

costas

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Also mir gefällt es - aber wenn du Zeit hast, dann kannst du warten bis du mal einen gesehen hast :)

Funk Weiß



Bossa Nova Weiß (bilde ich mir zumindest ein)

« Letzte Änderung: 22.01.2008, 11:39 von Cespuglio »
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

costas23

  • Gast
danke Cespuglio für die fotos!!!

jetzt ist mir der (kleine) Unterschied klar. ich denke, ich werde wirklich mal zuwarten, bis ich einen live sehe. bis dahin, bleibt bossa nova weiss irgendwie mein favorit  :)

@Cespuglio: du hast ja beides gesehen und vergleichen können...wie hättest du dich entschieden wenn du heute nochmal die wahl hättest? sorry für die blöde frage, aber mich würds irgendwie interessieren.

zu den fotos: wahnsinn, das auto sieht ja sowas von genial aus, kann mich irgendwie nicht satt sehen. soviel persönlichkeit und charakter hatte eigentlich nur der alte 500.

viel spass noch mit deinem fiat!

gruß, costas

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich nicht wählen musste :)
Aber ich hätte vermutlich trotzdem den ganz weißen genommen.
Es sind beide wunderschön, aber es geht nichts über das strahlende Weiß!!!
Und für die 1000 Euro bekomme ich schöne Alufelgen :)

lg

Andi
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

costas23

  • Gast
Und für die 1000 Euro bekomme ich schöne Alufelgen :)

ist auch wahr! alufelgen auch auf winterreifen, das hat schon was.
naja, der kauf wird sowieso nicht vor april sein, bis dahin rennt mir vielleicht doch noch ein funk weisser über den weg

danke nochmals für die fotos & gruß,

costas

Schnuuff

  • Gast
Bei meinem Händler steht die Nr. 475 von 500 in Perlmutt, Loungeausstattung - derzeit noch zu haben.

Schnuuff

fegebesen

Bei meinem Händler steht die Nr. 475 von 500 in Perlmutt, Loungeausstattung - derzeit noch zu haben.

Schnuuff
Wo wohnst Du?  ;D
Zeiten ändern dich...