Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Blue&Me Map - Super oder Schrott ?

<< < (5/8) > >>

intora:
Hallo,

ich habe momentan auch ein Blue & Me Map zum Test. Was ich bis jetzt hier gelesen habe überzeugt nicht wirklich. Meine Erfahrung: außer, daß das Kartenmaterial relativ aktuell ist (03/2007), ist die Bedienung nicht sehr überzeugend. Von den einstellbaren Optionen spreche ich erst garnicht. Was mich am meisten nervt, ist die kurze Akkulaufzeit, zirka 1,5h. Ist zwar unerbelich, wenn das Teil in der Halterung ist, wurmt mich aber trotzdem.
Vielleicht gibt es bezüglich Akkulaufzeit Erfahrungen, kann ja sein, daß mein Akku hier im Gerät nur Schrott ist.

Gruß Torsten

mb4711:
Hallo,

habe folgendes Problem: Bei zwei STrassen kann ich keine Hausnummer aber eine Kreuzung eingeben. Und diese Strasse gibt es schon ewig.

Kann mal jemand bei sich schauen, ob er bei der Siemensstraße oder Stuttgarter Strasse eine Hausnummer eingeben kann. Der Ort ist Stuttgart.

Danke

chain:
In Stuttgart direkt gibt es keine Stuttgarter Str. Feuerbach ? Cannstatt ?
Und Siemensstr. gibt es glaube ich auch nicht in Stuttgart selber. Feuerbach ?

mb4711:
Naja, wie man es nimmt. Siemensstraße und Stuttgarter Strasse sind beide in Stuttgart-Feuerbach. Der Navi bietet mir bei Siemensstraßen drei in Stuttgart an (Nord, Feuerbach und Stuttgart) und für Stuttgarter strasse zwei (Feuerbach und Stuttgart).

Kannst Du / Können Sie mal schauen, ob es bei einem anderen Blue and Me Map keine Hausnummer bei den zwei Strassen ausgewählt werden kann?

Danke

venus351:
Hallo,
mein Navi spricht ordentlich, eine Männerstimme
die Bedienung auch während der Fahrt, z.B. Umleitung geht mit 4 kurzen "touchen", ist ok und funktioniert
auf 20 m genau?? naja so langsam fahr ich nicht, daß das nötig ist
im Vergleich mit Tom Tom ist es zwar nicht so komfortabel, aber doch ok, Preisleistung eben
TCM wäre zu wünschen
Ein- bzw. Ausschalten mit der Zündung, halte ich nicht für notwendig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln