ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 15:40

Autor Thema: Viele schöne Bilder vom Abarth..  (Gelesen 8185 mal)

derpate74

• Gast
Re: Viele schöne Bilder vom Abarth..
« Antwort #10 am: 09.07.2008, 03:01 »
hmmm, das ist wirklich komisch wegen den Bremsen, bis letzte woche Stand da wirklich noch 4 Kolben-Bremsanlage und jetzt wirds wohl tatsächlich nur eine schwimmend gelagerte (laut technischer Daten auf der  abarth.it Seite:flottante=schwimmend)

War dann wohl doch zu teuer und bekommt nur der Assetto Corse....lach

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #11 am: 09.07.2008, 07:24 »
ich denke die 4-Kolben Brembo heben die sich fürs "esseesse-Kit auf"
bzw. Assetto... man muss den Aufpreis ja irgendwie rechtfertigen....

trotz alle Unkenrufe.... ich freu mich trotzdem riesig drauf und bilde mir dann mein eigenes Urteil.

Ich fände es weit besser wenn es den normalen 500 auch mit 1.4 Turbo für moderaten Aufpreis zum 100HP geben würde
Da stimme ich dir voll zu, aber da werden wir auf den Aria-Motor warten müssen....sonst würden die ja noch weniger Abarth absetzen

DAS geht mit dem normalen 1.4 auch, muss halt der richtige Gang eingelegt sein  ;)

Ich weiß ja nicht was du unter Beschleunigung verstehst, aber selbst wenn ich ihn quäle geht das nur noch mühselig und ich muss schauen, dass ich von der linken Spur wegkomm, damit mir nicht ein Premium-Car auf der Stoßstange sitzt.  ;D

Allein die reinen Fakten im Bereich Beschleunigung von 0auf 100 10 ,5 zu 7,2 sprechen eine mehr als deutliche Sprache und 7,2 ist ja noch nicht einmal Weltklasse, wenn wir ehrlich sind....vom Drehmoment ganz zu schweigen... 8)

Gruß Tom

Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Rally

« Antwort #12 am: 09.07.2008, 13:22 »

Der Abarth 500 kommt optisch daher wie ein zB. M3.
Dicke Backen, Lüftungsschlitze, Diffusor, große Räder usw. nur beim M hat alles seinen Zweck während es beim 500 100% Show ist.

Hinter den beiden Schlitzen in der Stosstange vorne sitzen 2 Ladeluftkühler ;) und die Backen sind nicht dicker als die vom "normalen 500er".