ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 02:03

Autor Thema: Chromeleiste Motorhaube & Bügel Stoßstange  (Gelesen 44507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glitzerstella

  • Gast
Re: Chromeleiste Motorhaube & Bügel Stoßstange
« Antwort #50 am: 19.04.2011, 22:29 »
nach oben
Also, dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu. Smeralda hat Chrom auf der Motorhaube (Zierleiste) und als als Bügel vorne und in der hinteren Stoßstange. Mir gefällt's sehr :thumbsup:

Was mir nicht gefällt, dass sich just nach Ablauf der Garantie (2 Jahre) Pickelchen auf der hinteren Stoßstange/Chrom gebildet haben >:(. Fiat lehnt lt. Händler Kulanz ab. Er (Kundendienstleiter) will schauen, was er tun kann. M.E. darf das nach 2 Jahren (und 1 Monat) mit rd. 16.000 km und 1 Jahr nur sowie 1 Jahr halbtags Garage nicht sein. :winsel: :winsel: :winsel:

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Chromeleiste Motorhaube & Bügel Stoßstange
« Antwort #51 am: 20.04.2011, 11:49 »
nach oben
Ohne "Bullenfänger" geht gar nicht!  :nenene:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

a3kornblume

Re: Chromeleiste Motorhaube & Bügel Stoßstange
« Antwort #52 am: 21.04.2011, 12:30 »
nach oben
Doch!

 ::)

 :undweg:
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Chromeleiste Motorhaube & Bügel Stoßstange
« Antwort #53 am: 21.04.2011, 13:09 »
nach oben
naja, schön ist was Anderes.  :pfeif: :undweg:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

topolina CC

Re: Chromeleiste Motorhaube & Bügel Stoßstange
« Antwort #54 am: 23.04.2011, 16:32 »
nach oben
LG! topolina CinqueCento


Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

a3kornblume

Re: Chromeleiste Motorhaube & Bügel Stoßstange
« Antwort #55 am: 23.04.2011, 18:36 »
nach oben
 :thumbsup:



Ansonsten: Meine Chromleiste auf der Motorhaube hält schon über 100.000km bombig. Einzig ein Steinschlag hat ihr übelst zugesetzt, da können wir drei ( der 500, die Chromleiste und ich  ;D ) aber recht gut mit leben...



Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Glitzerstella

  • Gast
Re: Chromeleiste Motorhaube & Bügel Stoßstange
« Antwort #56 am: 19.05.2011, 19:50 »
nach oben
Ich kann berichten: Meine Chromzierleiste Stoßfänger wird nun auf Kulanz des FH ausgetauscht! :thumbsup:
FIAT stellt sich weiterhin quer, weil die Chromteile angeblich nicht auf der "Kulanzliste" stehen. >:(


Kichererbse

  • Beiträge: 118
  • Alter: 42
  • Ort: Köln
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat 500C Spiaggina, TwinAir (63kW)
  • Galerie ansehen
Re: Chromeleiste Motorhaube & Bügel Stoßstange
« Antwort #57 am: 14.05.2021, 12:46 »
nach oben
Hallo Zusammen  :),

...so 10 Jahre später wollte ich mal nachfragen, ob jemand vor Kurzem die Chromleiste auf der Haube nachgerüstet hat und wie ihr da so preislich liegt Anno 2021.
Ich hole momentan Preise ein und hab ein Angebot von 150 EUR inkl. Montage, schon ne Hausnummer für einen Plastikstreifen in Chromlook  :o. Mal schauen was das andere Autohaus sagt.