Hallo,
seit Monaten lese ich im Forum....seit drei Tagen ist mein "Kleiner" jetzt eingezogen und ich werde waaahnsinnig mit der Technik.... ich bin mir sicher, hier kann mir jemand helfen!
1.: Habe ein Nokia E51. Beim ersten Anmelden hat B&M das Telefon erkannt, ich habe automatisches Verbinden eingestellt und trotzdem muß ich jedesmal beim Anlassen des Autos das Handy manuell verbinden. Woran liegt das und kennt jemand einen Trick?
2.: habe einen Ipod 5. generation und ein Apple-Laptop, weiß auch schon aus dem Forum, daß der Ipod nicht geht und mir deshalb einen USB-Stick gekauft. Das ich die Dateine in MP-3 Format konvertieren muß, hab ich auch schon kapiert ;-)....nur wie kriege ich sie aus dem Itunes auf den Stick???? Geht das auch mit gekauften Titeln?
3.: habe das B&M Map....leider kann ich ja nur Handy ODER Navi ans B&M koppeln, ich finde allerdings das Navi bei Geschwindigkeiten über 30km/h extrem leise, obwohl die höchste Lautstärke eingestellt ist. Gibts Abhilfe oder einen Trick?
Ich bin dankbar für jeden Hinweis und forste mich auch weiter durch die Beiträge! Ansonsten bin ich super glücklich mit der Knutschkugel.....einfach süß!