ImpressumNutzungsbedingungen 25.04.2024, 12:12

Autor Thema: 3.Gang Getriebegeräusche  (Gelesen 15704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roadrunner69

  • Gast
Re: 3.Gang Getriebegeräusche
« Antwort #10 am: 30.06.2008, 13:45 »
nach oben
Wie Recht Du wieder hast. Dreizehn Jahre LKW mit unsynchronisiertem Getriebe hinterlassen ihre Spuren.

Ich wußte doch, daß Du mich nicht hängen läßt!  ;)

Sagt der Captain, welcher in der Regel nur das Vorsegel gesetzt hat und Kater Mikesch Stiefel trägt ;D

Es hat aber gereicht den auf dem Vordeck vor sich hinträumenden 1st auf der Autobahn mal zu zeigen wo Barthel den Most holt!  ;D ;D

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: 3.Gang Getriebegeräusche
« Antwort #11 am: 30.06.2008, 13:54 »
nach oben
Aye aye Captn!  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

ID500

  • Gast
Re: 3.Gang Getriebegeräusche
« Antwort #12 am: 30.06.2008, 14:49 »
nach oben
Ich wußte doch, daß Du mich nicht hängen läßt!  ;)

Es hat aber gereicht den auf dem Vordeck vor sich hinträumenden 1st auf der Autobahn mal zu zeigen wo Barthel den Most holt!  ;D ;D
Du solltest aber auch erwähnen, daß ich Dir die Lichthupe geben musste, weil Du mich aufgehalten hast. ;D
War mir klar, bei dem Sonderzubehör an Deiner Pearl. Die muß ja lahm werden ;D

Luigibonn

  • Gast
Re: 3.Gang Getriebegeräusche
« Antwort #13 am: 30.06.2008, 22:11 »
nach oben
Doppelkuppeln und die Gänge flutschen nur so rein. Kann ich auch wirklich empfehlen.

chain

Re: 3.Gang Getriebegeräusche
« Antwort #14 am: 30.06.2008, 22:45 »
nach oben
Naja aber das sollte man ja nur vielleicht beim Rückwärtsgang und evtl. ersten brauchen...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Roadrunner69

  • Gast
Re: 3.Gang Getriebegeräusche
« Antwort #15 am: 01.07.2008, 07:25 »
nach oben
Doppelkuppeln tu ich nur am Gartenschlauch!  ::)

ID500

  • Gast
Re: 3.Gang Getriebegeräusche
« Antwort #16 am: 01.07.2008, 10:36 »
nach oben
Doppelkuppeln tu ich nur am Gartenschlauch!  ::)
Ich bin schon erschrocken :o, ich dachte mit ;D

jx444

  • Gast
Re: 3.Gang Getriebegeräusche
« Antwort #17 am: 10.07.2008, 23:13 »
nach oben
Ich hatte so ein ähnliches Problem.
Beim Schalten vom 2. in den 3. hat es ab ca. 3000upm angefangen stark zu krachen. Ab 5000upm hat man den Gang fast nicht mehr reinbekommen (alles mit gedrückter Kupplung wohlgemerkt). Beim runterschalten wars nicht so wild.
Auto hat ~8500km.
Der 3. Gang wurde inklusive Synchronisation usw. auf Garantie ausgetauscht.