ImpressumNutzungsbedingungen 27.09.2025, 02:05

Autor Thema: Streckenvorschläge für das Nord treffen  (Gelesen 52342 mal)

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Streckenvorschläge für das Nord treffen
« Antwort #50 am: 30.06.2008, 15:29 »
Hallo Leute,

da ich wohl etwas falsch Interpretiert habe, was das Treffen an geht, bin ich nun raus. Was die Planung, die Durchführung und auch die Teilnahme angeht.
Die Nordlichter wollen ein Treffen unter sich und kein deutschlandweites, dann können sie es gerne veranstalten und auch planen.

Ich hatte das eigentlich auch immer so aufgefasst wie Nima!
Das Odenwaldtreffen war ja auch nicht auf Odenwälder beschränkt...

So ein Treffen nur für Hamburger und Holsteiner hätte man doch auch per PM planen können... Dafür braucht es doch keine forumsweite Abstimmung...??!!

Ich habe nie gesagt, dass man nun alles auf Teilnehmer aus NRW auslegen muß, aber von vornherein ausschließen sollte man doch die Reisewilligen unter ihnen auch nicht...

Aber bevor wir uns streiten, lasst uns doch einfach die Abstimmung abwarten...

P.S. Wenn man Deutschland in zwei Hälften teilt ist NRW sehr wohl im Norden... ;)

@Nima: Wäre schön, wenn Du weitermachst! Wenn Du das tust, biete ich Dir meine Mithilfe an...
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

sweety500

• Gast
« Antwort #51 am: 30.06.2008, 15:42 »
@nima, sag mal du hast doch auch die ganze zeit das thema im fiat portal verfolgt. dort ist einzig und allein die rede von einem treffen gen ost oder nordsee. treffpunkt hamburg. du solltest das dort noch mal genau verfolgen denn nordrider ist der organisator dieses treffens und hat diese 3 anlaufpunkte immer wieder angesprochen.  da war wirklich nieeeeeeeeeeeee die rede von nrw usw.

@topolino  ausgeschlossen wird hier aber niemand, es kann doch jeder gern aus dem süden hier hoch kommen. es wurde nie geschrieben das es nur für hamburger oder schleswig holsteiner ist. wo hast du das her?

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #52 am: 30.06.2008, 15:45 »
da war wirklich nieeeeeeeeeeeee die rede von nrw usw.

Nun reitet doch nicht alle auf NRW rum!!!

Das war doch nur ein Beispiel von mir!!!

Es ging nur darum, dass das Einzugsgebiet der BaltrumTour sicherlich größer ist, als wenn die Tour an der Dänischen Grenze verläuft... ;)

Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

nima

• Gast
« Antwort #53 am: 30.06.2008, 15:51 »
nordrider ist der organisator dieses treffens

Farge doch mal nordrider wer in HG organisiert hat......

Das war doch nur ein Beispiel von mir!!!
Es ging nur darum, dass das Einzugsgebiet der BaltrumTour sicherlich größer ist, als wenn die Tour an der Dänischen Grenze verläuft... ;)

Genau so ist es. Wenn es ursprünglich nur um die Nordlichter gegangen wäre hätte ich die BaltrumTour nie vorgeschlagen. Ihr habt euch da nur reingesteigert ;)

Ciao und LG nima

sweety500

• Gast
« Antwort #54 am: 30.06.2008, 15:53 »
was ist HG?  bad homburg?

sweety500

• Gast
« Antwort #55 am: 30.06.2008, 15:56 »

Genau so ist es. Wenn es ursprünglich nur um die Nordlichter gegangen wäre hätte ich die BaltrumTour nie vorgeschlagen. Ihr habt euch da nur reingesteigert ;)

Ciao und LG nima

habe mir gerade alle postings nochmal durchgelesen. es ging hauptsächlich um den postleitzahlenbereich 2 weil dort schon so viele sind.alle anderen sollten aber gern dazustossen. da kann man doch ansich nichts falsch verstehen

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #56 am: 30.06.2008, 15:57 »

Möchte ich mir auch verbitten ;D. Ein Teil von NRW ist übrigens zu der Zeit in Norwegen.... Da gibt's soooo schöne Strecken und ihr glaubt gar nicht, wie weit südlich dann Schleswig-Holstein ist. 8)
Ich könnte da mal was vorbereiten  ;D.

Zur Steinigung! Und bitte jeder nur einen Stein.
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #57 am: 30.06.2008, 16:02 »
Wir haben doch jetzt 4 Strecken...
Wie wärs, wenn wir die einfach zur Abstimmung bringen???

Wir haben die beiden Strecken von nordRider und Nima,
dann "die Geschichte mit dem Fährhaus" und die "Bremerhaven und Umzu" von Il Michido...

Los NordRider starte die Abstimmung! (und alles wird gut!!!)
Giulia

sweety500

• Gast
« Antwort #58 am: 30.06.2008, 16:03 »
mich magste wohl nicht... ;)ich hatte auch einen vorschlag :'(

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #59 am: 30.06.2008, 16:14 »
mich magste wohl nicht... ;)ich hatte auch einen vorschlag :'(

In Gottes Namen! Nordrider sagte nur was von 2 zusätzlichen Vorschlägen!!! Von mir aus kann vorher auch noch abgestimmt werden, welche 2 Vorschläge zur Abstimmung kommen!

:-X
Giulia