Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Chrom-Einstiegsleisten

<< < (5/7) > >>

Dorian:
Also ich habe die so (wie gepostet) angegeben und der Mitarbeiter hat im PC nachgeschaut. Er meinte, dass wären die Nummern für die Leisten, die auf das Plastik kommen. ???

Im Zubehörheft (Preise, Ausstattungen...) stehen die "Chrom-Einstiegsleisten" aber auch mit 119,- € drin.  ???

Gruß
Dorian

Cespuglio:
Das klingt sehr unlogisch, was der Mitarbeiter da von sich gibt  ???
Die Nummern stimmen 100%ig, weil ich den Bildschirm gesehen habe, als ich Sie bestellt habe!
Und die "Chrom-Einstiegsleisten" haben doch nur eine Nummer, weil die als Set verkauft werden.
Die Leisten vom "Sport" mit dem 500er-Schriftzug haben deshalb zwei separate Nummern, weil das Ersatzteile sind und kein Zubehör.

Also scheinbar hat er dir überhaupt nicht zugehört, oder er hatte keinen Bock das rauszusuchen was du willst ???

Bitte korrigiert mich, falls ich Blödsinn erzähle  ???

Gruß

Andi

P.S.: Du willst schon die Leisten vom "Sport", oder?

ID500:

--- Zitat von: Cespuglio am 02.07.2008, 19:35 ---Bitte korrigiert mich, falls ich Blödsinn erzähle  ???

--- Ende Zitat ---
Nein, da muss ich Dir Recht geben. Die Zubehörleisten kosten 119 Euro und liegen bei meinem FfH in der Vitrine (das 500er Emblem fehlt)
Die beim Sport angebrachten sind komischerweise ca. um die Hälfte billiger und sind Ersatzteil

Dorian:
Genau... die ohne 500er-Emblem wollte ich nicht (kommen ja auch aufs Plastik - irgendwie unlogisch?! Der Lack soll doch geschützt werden! ::) ). Dann sind das die "Zubehör"-Leisten und die mit dem Emblem sind die aus dem Sport? Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass der Sport die serienmäßig hat?!

Genau diese meinte ich:

Das sind die aus dem Sport? Dann hat er mich wohl übers Ohr gehauen.Aber ich bin ja froh, dass ich sie habe. Was würdet ihr machen?

Gruß
Dorian

a3kornblume:

--- Zitat von: Dorian am 03.07.2008, 01:55 ---(...)
Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass der Sport die serienmäßig hat?!
(...)

--- Ende Zitat ---

Dann haste tatsächlich nicht den in diesem Thread geposteten Link gelesen. Ts ts ts..  ::) ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln