ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 19:03

Autor Thema: Die ersten tausend Kilometer  (Gelesen 7502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nima

  • Gast
Re: Die ersten tausend Kilometer
« Antwort #10 am: 25.06.2008, 09:11 »
nach oben
ok.. war nur ne Idee.... ist aber bestimmt nicht schlechter als die nächste Tankstelle zu überfüllen.... ;D

Ich fahre dann in selbst wasch Boxen...... Bei mir um die Ecke ist ein clean Park.... Die Decken kommen bei mir auch noch ins Auto 

chain

Re: Die ersten tausend Kilometer
« Antwort #11 am: 25.06.2008, 09:17 »
nach oben
Das mit dem hakelnden Sitz: Da habe ich den richtigen Ruck schon drauf, aber lästig...
Schreib mal ob es geholfen hat...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

ID500

  • Gast
Re: Die ersten tausend Kilometer
« Antwort #12 am: 25.06.2008, 10:13 »
nach oben
Das mit dem hakelnden Sitz: Da habe ich den richtigen Ruck schon drauf, aber lästig...
Geht mir genauso. Und da ich sehr selten, eigentlich nie im Fond sitze, stört es mich nicht ;D
Ich hab den Verdacht, das gehört so ;D

chain

Re: Die ersten tausend Kilometer
« Antwort #13 am: 25.06.2008, 11:17 »
nach oben
Naja, ich will nicht das die Kinder über den Sitz klettern ;-)
Und von meiner Seite schont es die rechte Tür...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Die ersten tausend Kilometer
« Antwort #14 am: 25.06.2008, 12:39 »
nach oben
Hab ich ein Glück. Einmal eingestellt und nie wieder verstellt. Töle hüpft immer zwischen den Vordersitzen durch.  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: Die ersten tausend Kilometer
« Antwort #15 am: 25.06.2008, 20:57 »
nach oben
Habt Ihr auch fast eine Herzattacke bekommen als Ihr das 1. Mal nach dem Ölstand gesehen habt ?

Dachte schon der ist komplett trocken  :o , das Öl ist so klar und dünn dass man schon fast mit der Lupe am Peilstab gucken muss  :-\

Am meisten stört mich bisher das der Gurt so weit hinten ist  >:(  (und ja das Schloss verfehle ich auch dauernd)

Das man das Lenkrad nicht näher ranstellen kann ist auch sehr doof.
Das wird in Autosendungen 1000mal gepredigt wie die richtige Sitzposition sein soll (zurecht), aber im 500 geht's kaum.
Ich muss mit den Knien schon fast zum Zündschlüssel, die Lehne fast senkrecht stellen damit ich RICHTIG ans Lenkrad komme  :P