Impressum • Nutzungsbedingungen 25.06.2022, 09:30

Autor Thema: Jalousie des Glasdaches defekt....  (Gelesen 24552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cm59

Re: Jalousie des Glasdaches defekt....
« Antwort #40 am: 04.04.2018, 13:07 »
nach oben
Hallo Zusammen, ich habe mich hier auchmal angemeldet, weil wir in der Familie mittlerweile zwei 500er haben.  Der eine ist erst  Jahr alt, der andere wird nächstes Jahr 10. Bisher noch keine größeren Probleme, jetzt lässt sich aber das Sonnenrollo nicht mehr aufrollen, Ich wollte da jetzt mal selber dran, die Bescheibung ist ja hilfreich, leider kann ich die Bilder nicht öffnen. Die wären vielleicht gangz hilfreich.

 Gruß

Chris
1x 500 Lounge _ 1,2 / 2009
1x 500 S _ 1,2 /2017

Wolfmother71

  • Beiträge: 6072
  • Alter: 50
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Jalousie des Glasdaches defekt....
« Antwort #41 am: 04.04.2018, 15:48 »
nach oben
Schreib doch mal den User HORUS_NUE per PM an. Er hat fast alle Montage Anleitungen aus dem Forum gebunkert.

Gruß Stefan


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6153
  • Alter: 2018
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Jalousie des Glasdaches defekt....
« Antwort #42 am: 04.04.2018, 20:29 »
nach oben
Hallo Zusammen, ich habe mich hier auchmal angemeldet, weil wir in der Familie mittlerweile zwei 500er haben.  Der eine ist erst  Jahr alt, der andere wird nächstes Jahr 10. Bisher noch keine größeren Probleme, jetzt lässt sich aber das Sonnenrollo nicht mehr aufrollen, Ich wollte da jetzt mal selber dran, die Bescheibung ist ja hilfreich, leider kann ich die Bilder nicht öffnen. Die wären vielleicht gangz hilfreich.

 Gruß

Chris

Die Bilder zeigen lediglich das ausgebaute Sonnenrollo bzw. die Federeinhait.
Vom eigentlichen Ausbau gibt es keine Bilder.
Falls gewünscht kann ich Dir gerne die Bilder in der Montageanleitung zukommen lassen.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Re: Jalousie des Glasdaches defekt....
« Antwort #43 am: 09.05.2022, 10:15 »
nach oben
Hallo zusammen,

habe auch das Problem des" nicht einrollens"  >:(

Ist die Teilenummer 77365382 das richtige Ersatzteil f?r ein 500er BJ 2007/2008 ?