Impressum • Nutzungsbedingungen 28.10.2025, 20:39

Autor Thema: Blue and Me + MP3-Stick keine Reaktion mehr?  (Gelesen 15124 mal)

fegebesen

Re: Blue and Me + MP3-Stick keine Reaktion mehr?
« Antwort #10 am: 19.05.2009, 17:48 »
Mir ging es auch schon so.
Zeiten Àndern dich...

GunTrigger

• Gast
« Antwort #11 am: 20.05.2009, 16:56 »
Man merkt eben doch, daß Blue & Me auf Windows basiert..... :wall:

Gruß - Ingo

Fiat 500...cooles Teil!

Alter_Schwede

• Gast
« Antwort #12 am: 20.05.2009, 23:12 »
Ich werd nÀchste Woche mal ein Meckerbriefchen an Fiat schreiben, denn sowas sollte man eigentlich lösen können! Ist ja schliesslich nur Software 8)
Wenn du das machst, bitte Inhalt und Email-Adresse von Fiat per PN auch an mich und auch ich werde einen leicht abgewandelten Brief deines Wortlaut an Fiat senden.
Ich finde die B&M Geschichte eher einen Zustand als ein Feature.

Gruss Schwede

corijean

• Gast
« Antwort #13 am: 26.05.2009, 15:20 »
:-(
bei mir hat das net funktioniert mit dem andren stick rein und so....da sagt die tante gleich, keine medien vorhanden...heul....  :wall: :wall: :wall: :wall:

ruescherl

• Gast
« Antwort #14 am: 26.05.2009, 16:52 »
Mir wurde grad erklĂ€rt vom Junior im Autohaus, das Blue&Me nur bis 2 GB verwalten kann. Sonst ist der Prozessor ĂŒberfordert. Liegt daran, daß das System schon "alt" ist. GrĂ¶ĂŸere Sticks werden genommen, machen aber dann fehler. Wurde Ihm vom Entwickler so erklĂ€rt....

Also, runterrĂŒsten  :winsel:

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #15 am: 26.05.2009, 18:19 »
So ein Schmarrn! Ich hab nen grĂ¶ĂŸeren Stick drin, und meistens funktioniert es.
Bis auf dann, wenn die Tante halt mal nicht will. Aber dann ziehe ich ihn kurz rein
und raus, und dann geht es wieder....

VIelleicht kommt es aufs Baujahr an? Oder ob die neuen ein anderes Update drauf
haben...

ruescherl

• Gast
« Antwort #16 am: 26.05.2009, 19:21 »
Nix Schmarrn, drum mag er bei Dir auch mal nicht.
Mann kann GlĂŒck haben und es geht lange gut.
Wie schon geschrieben, es wurde entwickelt fĂŒr Speicher bis 2 GB, was ja vor zwei, drei Jahren noch etwas war. Darauf ist auch der Prozessor, bzw die Speicherverwaltung ausgelegt. Alles drĂŒber kann Probleme machen. Und wenn die HArdware zu schwach ist, hilft auch kein Update mehr.
Es gibt ja auch Ausnahmen, die ohne Probleme gehen. Meine beiden 4 GB funktionierten nicht ganz richtig.
Außerdem hat er mir noch erklĂ€rt, das den richtigen Reset nur er mit dem DiagnosegerĂ€t machen kann. Beim Batterie abklemmen wird es nicht komplett resetet. Stimmt  auch, jetzt geht mein 5800 wenigstens ab un zu mal mit Blue&Me.....

Alter_Schwede

• Gast
« Antwort #17 am: 26.05.2009, 19:45 »
Jou, das ist auch das, was ich gelesen habe.
Ob meine 2GB-Sticks dann allerdings ohne Probleme erkannt und abgespielt werden, steht in einem anderen Buch.
Sollte mich jedenfalls nicht wundern, wenn nicht.

Gruss Schwede

stefanb155

• Gast
« Antwort #18 am: 26.05.2009, 20:00 »
Also ich hatte mit den 2GB Sticks genau die selben Probleme (gleich oft) wie jetzt mit dem (fast vollen) 4GB Stick.

Die erzÀhlen einem halt irgend einen Schmarrn wenn man nachfragt.

Meine Meinung (zum 100- Mal  :)):
USB + Microsoft, das hat schon immer komische* Probleme gemacht und das wird wohl so bleiben.

Ich habe auch noch nie die Batt. abgeklemmt und das Stick abziehen kann man sich auch sparen, es geht auch so plötzlich wieder wenn man die Wiedergabe stoppt und wieder startet.
Wenn das ganze Ding mal nicht reagiert muss man warten, manchmal dauert es halt 15Sek. bis der "Piep" kommt und Sprachbefehle angenommen werden.

*komisch = nicht reproduzierbar, ja nach Tagesverfassung geht's oder es zickt rum und keiner weis wieso.

ruescherl

• Gast
« Antwort #19 am: 26.05.2009, 20:08 »
Tja, bei Dir. Bei mir hat gar nichts mehr gepiept und Aus- und Einschalten war nicht mehr.
Es heißt ja deshalb noch lange nicht, das alle 2 GB-Sticks funktionieren, und alle 4 GB-Sticks nicht.
Ausgelegt ist das System halt bis 2 GB. Das glaub ich Ihm auch. Wie gesagt, das System ist schon bisserl Àlter.....