ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 19:35

Autor Thema: Abdeckung unter den Wischern los gerüttelt  (Gelesen 20981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ciccia

  • Gast
Re: Abdeckung unter den Wischern los gerüttelt
« Antwort #30 am: 14.10.2010, 12:13 »
nach oben
Also an alle Männer.....

Hoffentlich klappt das jetzt mit dem Bild hochladen auch noch... das wäre dann meine Schwachstelle.

Ciccia

  • Gast
Re: Abdeckung unter den Wischern los gerüttelt
« Antwort #31 am: 14.10.2010, 12:14 »
nach oben
O. k. dann muß ich´s nochmal versuchen.

Ciccia

  • Gast
Re: Abdeckung unter den Wischern los gerüttelt
« Antwort #32 am: 14.10.2010, 12:36 »
nach oben
Jetzt habe ich mich als Forums-Anfänger geoutet

Ciccia

  • Gast
Re: Abdeckung unter den Wischern los gerüttelt
« Antwort #33 am: 14.10.2010, 12:38 »
nach oben
Jetzt kommt der Rest, ich hatte beim ersten Mal wohl mit meiner Powerpoint-Datei den Rahmen gesprengt...

Barbapapa

  • Gast
Re: Abdeckung unter den Wischern los gerüttelt
« Antwort #34 am: 14.10.2010, 17:01 »
nach oben
Hab bei meiner Werkstatt nachgefragt - die meinten nur "wenn einer der "Clipse" gebrochen ist, machen wir das beim nächsten Service auf Garantie"....

 :gaehn: Au die Idee das mal schnell so wie Du zu versuchen, kam da keiner  :denk:

Ein herzliche Dankeschön für Deine Mühe - werd`s versuchen - so wie ich mich kenne, kann ich aber anschließend mit einem lose hängenden Plastikteil zur nächsten Werkstatt fahren .....  :rotwerd:

Hat eigentlich noch jemand ein Foto von den ominösen weißen Clipsen ??? Kann ich die - falls sie es nicht ohnehin schon sind, bei obigem Vorhaben unabsichtlich zerlegen ?
« Letzte Änderung: 14.10.2010, 17:06 von Barbapapa »

chain

Re: Abdeckung unter den Wischern los gerüttelt
« Antwort #35 am: 14.10.2010, 20:37 »
nach oben
Tolle Anleitung !
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider