ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 02:38

Autor Thema: Testbericht eines MINI-Fahrers  (Gelesen 9341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yacht0001

  • Gast
Re: Testbericht eines MINI-Fahrers
« Antwort #10 am: 12.02.2008, 23:11 »
nach oben
Ich bin und war auch kein FIAT-Fan! Ich war (bis jetzt) noch nie bei einem FIAT Händler.

Aber was gut ist, ist eben gut! Egal von welchem Hersteller. Und der 500-er ist sogar sehr gut! Und ich freue mich für FIAT, dass sie endlich, nach langer Durststrecke, ein sehr gutes Auto bauen. Schöne Autos haben die Italiener schon öfters gebaut. Aber gute Autos????

McQuaich

  • Gast
Re: Testbericht eines MINI-Fahrers
« Antwort #11 am: 13.02.2008, 00:18 »
nach oben
halt .. da sehe ich aber rein gar nicht so ...

meine mini freunde sind begeistert von dem neuen fiat 500 und freuen sich ihn bald mal testen zu können.
denke hier wird über den tellerrand geschaut.

abgrenzung kennen die mini fahrer selbst, da die wenigesten rover mini fahrer den neuen anerkannt haben - gab öfter stress bei treffen - jedenfalls für das chapter-north.de kann ich sagen, sie sind sehr aufgeschlossen gegenüber dem kleinen fiat 500 - denke das gilt für den großteil der mini comunity auf mini2.info


xbertone

  • Gast
Re: Testbericht eines MINI-Fahrers
« Antwort #12 am: 13.02.2008, 07:36 »
nach oben
Ich bin und war auch kein FIAT-Fan! Ich war (bis jetzt) noch nie bei einem FIAT Händler.

Aber was gut ist, ist eben gut! Egal von welchem Hersteller. Und der 500-er ist sogar sehr gut! Und ich freue mich für FIAT, dass sie endlich, nach langer Durststrecke, ein sehr gutes Auto bauen. Schöne Autos haben die Italiener schon öfters gebaut. Aber gute Autos????

...na ja, als langjähriger Fiat Fahrer kann ich dir klar sagen, dass der Ruf von Fiat viel schlechter ist als die Autos. Teilweise sind auch einige schlechte Werkstätten daran schuld.

Bis letztes Jahr bin ich rund 60 tkm im Jahr gefahren - vorwiegend mit Fiat Puntos, ausser normale Unterhaltsarbeiten habe ich nie etwas machen müssen.

Ich bin schon viele Marken gefahren, ich 'verschliesse' mich da nicht unbedingt. Neben dem 5oo habe ich auch noch einen Opel Speedster Turbo in der Garage - ein Rennwagen mit Strassenzulassung - gebaut von Lotus - hat also mit Rüsselsheim wenig zu tun, dennoch bin ich dankbar, dass Opel, als Grossserienhersteller so etwas gebaut hat. Schade hat Fiat den Sportwagenbau verlernt - bzw. aus Kostenoptimierung 'vergessen'.