Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Blue&Me - Qualität der Freisprecheinrichtung mangelhaft

<< < (14/15) > >>

Topolino:

--- Zitat von: topolina CC am 25.04.2009, 22:49 ---Bin am Freitag mal ne Runde ausgerastet....habe fast 8 km lang, versucht, der Lispel-Else eine Telefonnummer zu
"diktieren", die ich nicht im Telefonbuch meines Handys gespeichert hatte... :wall:
[...]
Mit der Verständlichkeit der FSE habe ich bisher übrigens nie Probleme gehabt, wenn ich denn mal zum telefonieren komme *grummel*

--- Ende Zitat ---

Oh... DAS kenne ich!!! Hast wohl auch ein schlechtes Mikro eingebaut bekommen...
Meins wurde zwar schon getauscht, aber besser ist es nicht geworden!

Ich verstehe auch immer alles, aber die Gegenseite, egal ob die lispelnde Polin, oder mein telefonischer Gesprächspartner, verstehen mich meist nur sehr schwierig...

Die Lösung? Das Mikro so oft tauschen lassen, bis ein vernünftiges eingebaut wurde...  :plemplem:

bugsbunny30:
also ich hatte auch von anfang an den ärger mit dem scheiss b&m, bis ich dann hier auf die idee gestossen wurde das mikro tauschen zu lassen.
mein händler tat auch sehr ungläubig und meinte ich könne nicht wissen ob es daran liegt...
da ich mehrere Handys verschiedenen Typs verbunden habe (Iphone 3g, Nokia 6230, Samsung usw) konnte ich das schonmal ausschliesen das es an der kompatibilität liegt.

Also das Mikro wurde wiederwillig getauscht, und siehe da alles funktioniert jetzt tip top !!!

;D

Bella Ragazza:
Ich habe es heute extra mal ausprobiert. Ging perfekt. Einzig schreien darf man nicht (bei hohen Geschwindigkeiten) normal reden - evtl. etwas lauter ist i.O. Sobald ich wirklich deutlich lauter rede (schreie), dann versteht sie nix mehr.

topolina CC:

--- Zitat von: Topolino am 27.04.2009, 11:52 ---Ich verstehe auch immer alles, aber die Gegenseite, egal ob die lispelnde Polin, oder mein telefonischer Gesprächspartner, verstehen mich meist nur sehr schwierig...

--- Ende Zitat ---

Also mit dem Telefonieren hatte ich bisher *aufHolzklopf* keinerlei Probleme, was die Verbindungsqualtität anging.
Im Gegenteil, die meisten sagten mir, ich höre mich an, als wenn ich direkt in das Handy spreche. Ich konnte auch
immer alle gut verstehen. Vielleicht ist das doch abhängig vom Handyhersteller? Habe ein Nokia.

Aber dann kam die Lispel-Else.....
Merkwürdigerweise hat sie am Samstag (man gibt ja nicht auf) die "5" sofort verstanden, und zwar mehrfach
hintereinander. Gut, der Motor war aus.....
Wird wohl doch die Tagesform sein.  :'(

topolina CC:

--- Zitat von: Bella Ragazza am 27.04.2009, 19:17 ---Einzig schreien darf man nicht (bei hohen Geschwindigkeiten) normal reden - evtl. etwas lauter ist i.O. Sobald ich wirklich deutlich lauter rede (schreie), dann versteht sie nix mehr.

--- Ende Zitat ---

Mag sein, dass ich nach gefühlten 500 Versuchen mein "cinque" ein ganz klein wenig geschrien habe. ;D :pfeif:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln