Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Blue&Me - Qualität der Freisprecheinrichtung mangelhaft
cinque100:
--- Zitat von: stefanb155 am 19.12.2008, 21:56 ---Ich manchmal nicht mehr...
Vorgestern nach extrem besch.....m Tag (16h in der 4ma) um 1:30 auf dem Weg heim will ich dringend Kollegen anrufen ...
ICH: "Christian XXXXXX im Büro anrufen"
SIE: "Wollen sie Jan anrufen ?"
:wall: WTF ? "Christian XXXXXX im Büro" = "Jan" ?!?
ICH: "NEIN !"
ICH: "Anrufen"
SIE: "Sagen sie Name oder Nummer"
ICH: "Christian XXXXXX am Handy"
SIE: "wollen sie Jan anrufen ?"
ICH: "NEIN!!"
ICH: "Christian XXXXXX anrufen"
SIE: "Bitte wiederholen sie"
ICH: "Anrufen Christian ....."
SIE: "Bitte versuchen sie es erneut"
ICH: sprachlos
SIE: "sprechen sie blablaba oder drücken hilfe blablabal"
ICH: "A N R U F E N C H R I S T I A N X X X X X X A M H A N D Y"
SIE: "Wollen sie Jan anrufen ?
ICH: "F... ... .. ...... ...... ........ .......... .... ....... !!!"
Aus dem Menü/Liste rausgesucht (dauert auch wenn man's sonst nie verwendet) , Kollege natürlich grade weg aus der Firma...
In sochen Momenten hält sich der Sicherheitsgewinn durch die Freisprcheinrichtung in Grenzen ;D , so angefressen/abgelenkt war ich selten am Steuer :nenene:
--- Ende Zitat ---
:D :D :D :D vielleicht wollte Dir die lispelnde Stimme auch nur unterschwellig mitteilen, dass Du mal wieder
Jan anrufen solltest..... :zwinker:
chain:
Genau das kenne ich auch. Die will einem manchmal das falsche sagen... Frauen müssen (manchmal?) immer widersprechen ;D
cinque100:
--- Zitat von: chain am 19.12.2008, 22:22 ---Genau das kenne ich auch. Die will einem manchmal das falsche sagen... Frauen müssen (manchmal?) immer widersprechen ;D
--- Ende Zitat ---
:denk: Du kennst aber komische Frauen......... :zwinker:
tenjin:
Hab schon die SuFu bemüht, aber nicht das richtige gefunden. Es dreht sich um die Lautstärke der Freisprecheinrichtung. Jedes Mal, wenn ich jemanden anrufen will, muss ich erstmal die Lautstärke runterdrehen, da mri sonst beim Freizeichen die Ohren abfallen.... Kann man das irgendwo einstellen, ist das gekoppelt mit einer anderen Lautstärkeeinstellung? Finde dazu nix, weder im Forum noch im HAndbuch... :rotwerd:
chain:
Gekoppelt mit Ext Audio Vol...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln