Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Blue&Me - Qualität der Freisprecheinrichtung mangelhaft
Bella Ragazza:
Nachdem ich jetzt mit mehreren verschiedenen Leuten telefoniert habe, kann ich sagen, dass das Ding einwandfrei funktioniert. :thumbsup:
Schnuuff:
Ich bin nicht zufrieden! Mikro sowie Blue and me komplett erneuert. Immer nur kurzfristige Besserung. Ich habe dann noch auf ein Sony Handy umgestellt. Die Qualität der Verbindungen ist äußerst schwankend, von gar nicht zu verstehen bis hin zu gut. Wobei ich immer meinen gesprächspartner super hören kann.
Jetzt bin ich kurz davor, auf den alten Kopfhörer zurück zu gehen.
Schade, denn die Möglichkeiten des Bam sind ansonsten super.
Schnuuff
shmoover:
Kackeäse!
Nach nicht mal 2 Monaten bin ich nicht mehr zu verstehen.
Und am Anfang war die Verständigung klasse, ich hatte gerade aufgehört zu sagen, dass ich über Bluetooth spreche, da funzt es ø mehr....seit 3 Tagen legen meine Gesprächspartner nach 10 "Hallooo!" auf und sagen mir anschliessend, es habe nur gaaanz leise geflüstert, "wie wenn einer aus Australien anruft!"
Pelorus:
Hi Shmoover,
nen Kumpel von mir fährt ja auch nen 500er. Wenn ich mit ihm telefoniere und er ist auf der Autobahn, dann verstehe ich ihn deutlich schlechter als wenn er in der Stadt rumdüst. Ist das Problem bei dir tempounabhängig?
LG Thilo
shmoover:
Ja, ist es.
Sogar wenn ich am Strassenrand stehe, funzt es ø mehr...das iPhone macht dabei keine Probleme.
:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln