Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Blue&Me - Qualität der Freisprecheinrichtung mangelhaft
LARADU:
:D
... also ich war beim freundlichen Fiat Händler. Der hat mit das Microphon ausgetauscht. Die Verständigung ist nun einwandfrei!
Einziger Wermutstropfen: das Ding ist Schwarz... War angeblich anders nicht zu bekommen.
Mittlerweile fällt es mir gar nicht mehr auf.
Socca5:
--- Zitat von: LARADU am 05.09.2008, 12:01 --- :D
Einziger Wermutstropfen: das Ding ist Schwarz... War angeblich anders nicht zu bekommen.
--- Ende Zitat ---
Was ist schwarz? die Abdeckung des Mikrofons am Himmel ? Hmmm hört sich nach Abarth an... ;D der Himmel ist nämlich komplett schwarz...
Bei mir wurde es auch getauscht, Verständigung ist jetzt laut Shamu deutlichst besser, aber immer noch nicht so gut wie in meinem A4....Schade... aber ich verstehe meine Gesprächspartner super, genauso gut wie damals im A4... ;D
nabucco:
Auch bei mir das Problem mit dem Mikro, auch nach einem Tausch keine Besserung. Werde es jetzt wohl noch mal tauschen lassen. Hat jemand zufällig eine genauere Bezeichnung für das Mikro, Teilenummer, Hersteller oder ähnliches?
acmhamburg:
Moin,
habe bereits diverse Tests durchgeführt und meine FSE funktioniert einwandfrei. Alle Gesprächspartner können mich gut verstehen, sogar bei offenem Dach. Die Qualität der Verbindung ist gut bis sehr gut. Wenn ich so daran denke, wie die Sprachqualität bei einigen Premiumherstellern so ist, dann sollten die sich bzgl. der Technik mal bei Fiat ein paar Sachen abgucken. Mein Fazit: Bin sehr zufrieden!
Gruß
Andreas
cknopp:
--- Zitat von: acmhamburg am 25.10.2008, 22:01 ---Moin,
habe bereits diverse Tests durchgeführt und meine FSE funktioniert einwandfrei. Alle Gesprächspartner können mich gut verstehen, sogar bei offenem Dach. Die Qualität der Verbindung ist gut bis sehr gut. Wenn ich so daran denke, wie die Sprachqualität bei einigen Premiumherstellern so ist, dann sollten die sich bzgl. der Technik mal bei Fiat ein paar Sachen abgucken. Main Fazit: Bin sehr zufrieden!
Gruß
Andreas
--- Ende Zitat ---
Vollste Zustimmung!
Auch bei 120km/h auf der Autobahn kein Problem und meine Gesprächspartner verstehen mich gut!
Auch der Klingelton vom Handy wird über die Lautsprecher übertragen... ein nette Sache :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln