Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Blue&Me - Qualität der Freisprecheinrichtung mangelhaft
Socca5:
Habe gerade die Info von meinem fFH bekommen. dass das Mikro wider Erwarten jetzt doch schon angekommen sei.
So jetzt brauche ich nur noch die neue Jalousie.... dann kann getauscht werden...
Mal sehen was als Ersatzfahrzeug rausspringt......... ;D ;D ;D ;D vielleicht was graues
Gruß Tom
shamu:
--- Zitat von: Socca5 am 25.07.2008, 09:26 ---Mal sehen was als Ersatzfahrzeug rausspringt......... ;D ;D ;D ;D vielleicht was graues
Gruß Tom
--- Ende Zitat ---
Hatten die nicht auch einen grauen Multipla
Socca5:
hmmm
ich dachte da eigentlich an was anderes....
Tatjana:
Habe bereits seit Wochen dieselben Probleme mit meiner Freisprecheinrichtung; die Klangqualität ist ab einer Geschwindigkeit von ca. 30 km/h miserabel? Der Angerufneen hört nur mehr Nebengeräusche und extremes Rauschen. Meine Werkstatt hat das Mikro schon getauscht, brachte so gut wie keinen Erfolg. Hab jetzt Werkstatt gewechselt, mal sehen ob denen noch was einfällt?
Außerdem habe ich Probleme mit der Sprachsteuerung; muss einen Befehl ca. 20 mal widerholen, bis die Stimme ihn richtig erkennt; kennt das Problem auch jemand?
Eldritch:
Das ich manche Befehle mal wiederholen muss stimmt schon, aber meist versteht mein 500er mich nach dem 2. oder 3. Versuch. Vielleicht ist Dein neues Micro auch kaputt - also bei mir wurde die Sprachqaulität nach dem Tausch deutlich besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln