Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

USB-Stick in 500er-Form

(1/1)

Mutzi62:
Hallo Leute,

hat schon jemand eine günstigere Möglichkeit entdeckt, an den Origina-500er-USB-Stick (in Form des Fiat 500) zum kommen. Er kostet im Internet mit 1 GB satte 39.- €. Als Alternative habe ich bis jetzt nur die Crazy-USB-Sticks entdeckt. Sind aber auch nicht schlecht.

Hier der Link:

http://crazy-usb.de/product_info.php?info=p4_Schweine-Fraeulein-1-GB.html&XTCsid=192934e79283213d77bcfcf824092021

Gruß Mutzi ;)

Spongebob:

--- Zitat von: Mutzi62 am 17.06.2008, 16:02 ---Hallo Leute,

hat schon jemand eine günstigere Möglichkeit entdeckt, an den Origina-500er-USB-Stick (in Form des Fiat 500) zum kommen. Er kostet im Internet mit 1 GB satte 39.- €.
--- Ende Zitat ---

Naja, regulär beim fFH kostet er anscheinend +- 35 EUR, ist zwar nicht wirklich günstig, aber immerhin günstiger als 39 EUR...  ;)

Beste Grüsse

Hasenmausi:
hallo mutzi,
ich habe mir den usb-stick im fiatshop bestellt. ja klar ist er teuer. der schweinekopf ist ja ganz niedlich, aber wer will denn schon ein schwein in seinem fiat.  ;D den gibt es übrigens auch bei ebay.
gruss
biggi

Tommicassi:
ich hab mir auch den Original 500er USB Stick besorgt. Das Ding ist einfach klasse :-)

Pia_500:
Ich erhielt diesen USB Stick vom Freund. Er ist echt der Hammer! Geniales Zubehör. Leider von der Datengeschwindigkeit her nur 1.0 USB.
Aber was solls, auf die Optik kommts an  ;)

LG

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln