ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 18:05

Autor Thema: wo ist bitte die abstimmung für das nordtreffen geblieben?????  (Gelesen 7809 mal)

sweety500

• Gast
liegt das jetzt etwa an dem totalausfall der letzten tage?
ich verstehe das ganze nicht mehr. wieso konnten gestern einige beiträge schreiben.wenn ich die seite aufgerufen habe wurde mir gesagt das das forum vorrübergehend geschlossen ist.

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Jepp, dieser Topic ist leider der Datenbankreparatur zum Opfer gefallen, da hats scheinbar arg gehakt. Aber, Euer Michi hat da was für Euch, die Datenbanktabelle mit der Abstimmung ist noch da, here are the results:

16.08.08    20
23.08.08    2
30.08.08    1
06.09.08    2
13.09.08    16
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

sweety500

• Gast
Jepp, dieser Topic ist leider der Datenbankreparatur zum Opfer gefallen, da hats scheinbar arg gehakt. Aber, Euer Michi hat da was für Euch, die Datenbanktabelle mit der Abstimmung ist noch da, here are the results:

16.08.08    20
23.08.08    2
30.08.08    1
06.09.08    2
13.09.08    16

na super!!! das thema muss aber wieder herhestellt werden.sonst können wir mit unserer tochter leider doch nicht dran teilnehemen :'(

diavoletto

• Administrator
  • Galerie ansehen

na super!!! das thema muss aber wieder herhestellt werden.sonst können wir mit unserer tochter leider doch nicht dran teilnehemen :'(
DAS wiederum ist nicht gar so einfach und da muß ich gestehen, fehlt mir momentan echt die Zeit dazu. Vor allem möchte ich das nicht am Live-System versuchen. Sorry, aber sowas passiert leider, das ist, wie ich feststellen musste, systembedingt. Nicht jedes System ist ein gutes!

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

sweety500

• Gast
ich hab den link über einen anderen thread wiedergefunden.
kann man das denn nicht wieder herstellen?
Das Treffen wird jetzt hier: http://www.forum500.de/community/index.php?topic=1082.0 organisiert. Bitte dort Abstimmen, wann es Euch am besten passt.

diavoletto

• Administrator
  • Galerie ansehen
Frei nach der Devise, für Euch mach ichs möglich, bitteschön, da isser wieder da ;) Meine Dummyantwort bitte ignorieren 8)

sweety500

• Gast
knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch ;) :-*