Moin Ihr Lieben!
Boah nee, dachte ich würd hier schnell die 1.Fotos vom Treff reinknallen, iss nich- habt ihr schon gemacht.
Hab da trotzdem mal was vorbereitet, guckt ihr:
http://picasaweb.google.de/17Stromberg/Bremen0608Was soll ich schreiben? Kurz und knapp: War zu kurz, hätte gerne noch ein wenig mit Euch an der Weser rumgehangen, aber wir hatten ja Zuhause Verpflichtungen

. Das nächste Mal werd ich mich dann unweit des Beachclubs einquartieren.
War ja in der glücklichen Situation, auf der Beifahrerseite mit offenem Fenster zu sitzen und die Ovationen der Passanten zu genießen. Kam mir vor wie Königin Beatrix, nur schöner

. Junge Frauen haben mich abgeknutscht und eine hat gerne die Einladung in den Beachclub angenommen

. Als sie dann merkte, dass ich gar keinen 500er besitze, war ich dann schnell uninteressant

.
@Spurti: Du überlegst wirklich noch, welche Farbe dein Köttel haben soll?
MÄDCHENBLAU , was sonst?
Ein besonderer Dank gilt auch meiner netten Mitfahrgelegenheit.
@Stephie: Sorry, dass ich im Vorfeld so eine Schissbuxe war und du mir neben Ausweiskopie und Führungszeugnis auch noch deinen beglaubigten Lebenslauf per Einschreiben zusenden musstest. Hab dir ja gesagt, man liest soviel..... Beim nächsten Mal geht's dann unbürokratischer, ein kleines Update deiner Dokumente würde dann -wohl- reichen!