Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
>> Navi Erfahrungsaustausch allgemein <<
Socca5:
kein Problem, habe das TomTom Go 700 mit eingebautem Bluetooth.
Telefon (Sprache) läuft über den 500er Blue&me und , TMC (Daten) läuft parallel übers TomTom Bluetooth ohne Probleme...
Habe ich nicht mit gerechnet, aber immer wenn ich Aktualisierung der Traffic-Info anfordere macht er es. Er sagt zwar das ein oder andere Mal, dass er das Handy nicht findet, sobald ich aber "Weiter" drücke lädt es die Infos anstandslos über GPRS herunter...
Ich schätze das interne Umschalten an meinem Nokia 6280 braucht ein bißchen. Aber wie gesagt ab und zu, ansonsten ohne Fehlermeldung.
Habe allerdings nocht getestet, was passiert, wenn ich telefoniere und gleichzeitig TMC-Info anfordere....
Gruß Tom
LARADU:
kling gut! Aber in Deinem TomTom bildet ja das GPS im Gerät eine Einheit. Bei mir mit ToTom Mobile 5 im Handy ist das GPS ja über Bluetooth verbunden.
Ich glaube jedoch, daß mein Nokia Handy nicht gleichzeitig zwei Bluetooth Verbindungen ( eine zum GPS Empfänger und eine zu Blue&ME !) ohne Qualitätsverlust in der Sprachausgabe beim Telefonieren aufbauen kann. Hatte da bereits Probleme, werde es aber ausprobieren, sobald mein "Neuer" da ist. (er könnte bereits auf dem Hof beim Händler stehen... ;D ;D ;D)
Grüße
LARADU
Topolino:
--- Zitat von: LARADU am 13.06.2008, 10:16 ---(er könnte beriets auf dem Hof beim Händler stehen... ;D ;D ;D)
--- Ende Zitat ---
Und was suchst du dann hier??? ;D ;D ;D
LARADU:
Hey, was ich suche? Ist doch wohl klar, oder? Meinen neuen Fiat 500!!!
Und ich sag Euch was: gerade hat mein freundlicher Fiat Händler angerufen: er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D :D :D
Nr 4 lebt! (Floh Nr. 4 ...)
diavoletto:
Mein Samsung U900 kann zwei Bluetooth-Verbindungen gleichzeitig, also Daten mit dem TomTom und Sprache mit Blue&Me, das funzt auch gleichzeitig wenn man telefoniert. Ab und an gibts aber Probleme beim Verbinden, erst muß sich das TomTom verbinden und dann das Blue&Me, dann funzt es immer, andersrum gibts ab und an Probleme, gerade wenn man in einer "unterversorgten" Gegend unterwegs ist - was Mobilfunk angeht, hier bei uns zuhause ist EPlus kaum empfangbar. Bitte jetzt keine Diskussionen darüber, ich weiß warum ich Simyo habe und daran wird sich auch nix ändern!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln