ImpressumNutzungsbedingungen 20.04.2024, 04:17

Autor Thema: Wie heißt Euer Fiat 500?  (Gelesen 126195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
« Antwort #340 am: 14.11.2011, 12:53 »
nach oben
Ich hab meinen noch nicht, aber er wird >>Wolki<< heißen ;D

außen hellblau und innen weiß, da fühlt man sich doch wie im Himmel >:D

wirklich interessante Begründung  :zwinker:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

5-100

  • Gast
Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
« Antwort #341 am: 14.11.2011, 22:19 »
nach oben
Meine Frau nennt "Sie" Biancha, manchmal Bianchina.      --->  ...ich sag immer Kugelhupf:undweg:!

BlackBetty88

  • Gast
Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
« Antwort #342 am: 20.11.2011, 15:15 »
nach oben
Also meiner heißt Giovanni.
Sieht einfach aus wie ein kleiner dicker Mann mit Schnurrbart :D
Und da ich GI als Nummernschild habe, heißt er nun eben GI-GI ;)

myharo

  • Gast
Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
« Antwort #343 am: 29.02.2012, 12:53 »
nach oben
Meiner wurde von mir und meiner freundin auf Tina getauft fragt mich bitte nicht warum xD
aber weil ich ihn ja jetz fertig machen will werde ich woll ein männlichen namen benötigen

vllt toretto (vin diesel)

sanny26

  • Gast
Re: Wie heißt Euer Fiat 500?
« Antwort #344 am: 29.02.2012, 20:35 »
nach oben
L U I G I  ;D
Mein Mann hat schon von Luigi gesprochen, als wir noch in diversen Autohäusern unterwegs waren und unser Luigi noch gar nicht bestellt war. Nun ist er da und wurde auch direkt auf Luigi getauft !
Luigi ist ja erst 5 Tage jung und ich bin soooo happy   ;D