ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 01:07

Autor Thema: blue&me map port nachrüsten?  (Gelesen 6283 mal)

helm

• Gast
blue&me map port nachrüsten?
« am: 12.06.2008, 14:37 »
Hat von euch jemand Informationen, ob man den Stecker (Port) für das Navi nachrüsten kann und wie viel das kosten könnte? Das Navi funktioniert definitiv auch mit Saugfuß an der Scheibe, wenn Blue&Me vorhanden, aber es sieht einfach mit dem Port eleganter aus. Mein Händler konnte mir dazu keine Infos geben und ich habe die Vorbereitung leider nicht mitbestellt.
Vielen Dank!   

nima

• Gast
Re: blue&me map port nachrüsten?
« Antwort #1 am: 12.06.2008, 14:41 »
Hallo helm,

lese dir mal folgenden Fred durch:
http://www.forum500.de/community/index.php?topic=173.0

Wenn du dies nicht schon gemacht hast. Da ist schon das ein oder andere an Informationen enthalten.

Ciao und LG nima

Eldritch

• Gast
« Antwort #2 am: 13.06.2008, 19:09 »
Hat von euch jemand Informationen, ob man den Stecker (Port) für das Navi nachrüsten kann und wie viel das kosten könnte? Das Navi funktioniert definitiv auch mit Saugfuß an der Scheibe, wenn Blue&Me vorhanden, aber es sieht einfach mit dem Port eleganter aus. Mein Händler konnte mir dazu keine Infos geben und ich habe die Vorbereitung leider nicht mitbestellt.
Vielen Dank!   

Hi, hast Du Blue & Me und das Map koppeln können und zum Laufen gekriegt?

Meins will irgendwie nicht. Und die Fiat-Leute haben auch 2 Stunden rumgedockert. Blue & Me und das Map finden sich, dann Passwort eingeben und dann zeigt auch das Map, dass Kopplung erfolgreich war und im Display des Tachos wird auch kurz "MAP 500" angezeigt. Aber danach haste nicht die versprochenen Funktionen wie Sprachausgabe über die Autolautsprecher, keine Bedienung über Lenkradtastatur...nix.....

Haben es auch an einem niegelnagelneuen 500er getestet. Gleiche Drama. Nix - Kopplung geht, aber danach nix über Lautsprecher oder Lenkrad.

Ggf liegt das doch am fehlenden Port?! Mal sehen was Fiat die Tage sagt....wenn das nicht zu koppeln ist, kriegen die das Teil wieder zurück.

cknopp

• Gast
« Antwort #3 am: 13.06.2008, 21:20 »
@eldritch wann wird denn endlich dein Port eingebaut?

Eldritch

• Gast
« Antwort #4 am: 13.06.2008, 21:35 »
@eldritch wann wird denn endlich dein Port eingebaut?

Wenn er geliefert wird...

cknopp

• Gast
« Antwort #5 am: 14.06.2008, 10:26 »
aso; schade das er noch nicht da ist!  :-[
Ich dachte er wäre schon da nur nicht eingebaut ;)