ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 14:03

Autor Thema: Komische Geräusche bei Tempo 120 - 140  (Gelesen 17667 mal)

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Komische Geräusche bei Tempo 120 - 140
« Antwort #20 am: 11.06.2008, 12:18 »
Nur weil er mal etwas seltsam rübergekommen ist, braucht man ihn nun nicht bei jeder Antwort in der Luft zerreißen

Du sprichst mir aus der Seele Shamu!!!

Sowas macht echt ne Scheiß-Stimmung... Hoffe wirklich dass es hier irgendwann wieder uneingeschränkt
nett wird...
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #21 am: 11.06.2008, 12:18 »
Glauben heißt nicht wissen - aber vielleicht verstehe ich das ja auch verkehrt.
Na, frag da mal die kath. Kirche *lol*

Ernsthaft, es stimmt schon, daß man erst mal selber einen Blick auf mögliche Ursachen werfen sollte anstatt zu warten was hier geschrieben wird. Wenn man den Verdach hat daß im Kofferaum was scheppert, schaut man einfach mal ob da was scheppern kann, findet man nichts, ist man hier dann richtig. Sonst gibts irgendwann echt Fragen wie "Auto zieht nach rechts, kann es am platten Reifen liegen" oder "Öllampe blinkt seit 1000km, hattet ihr das schonmal?"

Natürlich kann man nicht alles nachsehen, aber meist haben solche Schepperer ganz einfache Ursachen, bei mir wars mal bei der barchetta, da war die Befestigung des Reserverades nicht fest genug angezogen. Und das Geräusch kann man dann echt kaum einordnen, habs aber schnell gefunden - wobei ich erst mal das ganze Geraffel rausgeschmissen habe.
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

ID500

• Gast
« Antwort #22 am: 11.06.2008, 13:13 »
Du sprichst mir aus der Seele Shamu!!!
Sowas macht echt ne Scheiß-Stimmung... Hoffe wirklich dass es hier irgendwann wieder uneingeschränkt
nett wird...
Bin der gleichen Meinung.

Und Tschüss

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #23 am: 11.06.2008, 13:20 »
Gebe ich meinen Senf auch dazu.

Zuerst selbst etwas Ursachenforschung zu betreiben ist nie verkehrt. Ich hatte ja auch so ein Quietschen von hinten rechts. Aus dem Forum hätte mir auch keiner erklären können, daß der Sechsertray Cola mit der Plastikfolie an der Rücksitzlehne scheuerte. Und wenn man das selbst rausbekommt, ist man hinterher sogar richtig stolz auf sich selbst.

Also Captn, als Steuermann und Herr über die Neunschwänzige ( ;D ) muß ich Dir leider mal ganz kurz in den Rücken fallen.  :D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.