ImpressumNutzungsbedingungen 18.04.2024, 23:23

Autor Thema: Wagenheber?  (Gelesen 5653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

500

  • Gast
Wagenheber?
« am: 09.06.2008, 22:52 »
nach oben
Ich hab ja meinen Wagen ohne Ersatzreifen bestellt, sondern nur mit dem Pannenset, was ja vollkommen ausreichend ist.

Bislang ist es mir nicht aufgefallen, aber heute schaute ich mal unter die Kofferaum-Abdeckung und stellte fest, dass ich gar keinen Wagenheber habe...
Bevor ich mich also morgen bei Fiat zum Kasper mache... fehlt der generell wenn man kein Ersatzrad hat?
Ich meine, ich will ja auch mal selber Winter- und Sommerreifen wechseln....

skyjacker

  • Gast
Re: Wagenheber?
« Antwort #1 am: 09.06.2008, 23:01 »
nach oben
.... soweit mir bekannt, gibts beim pannenset keinen  >:(

lea6800

  • Gast
Re: Wagenheber?
« Antwort #2 am: 10.06.2008, 00:13 »
nach oben
Hallo,
zum Pannenset gibts keinen Wagenheber. Den Wagenheber gibts nur mit Ersatzrad.

Stephan

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Wagenheber?
« Antwort #3 am: 10.06.2008, 09:43 »
nach oben
bedeutet Gewichtsersparnis.... ;D somit ist der kleine schneller...  8)


Spaß beiseite, jetzt wo du es sagst, äh schreibst, fällt mir auf, dass ich auch keinen habe....  :(

Dann muss ich mir doch mal einen Rollwagenheber zulegen...
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

ID500

  • Gast
Re: Wagenheber?
« Antwort #4 am: 10.06.2008, 10:00 »
nach oben
Dann muss ich mir doch mal einen Rollwagenheber zulegen...
Ja hast Du die Anhängerkupplung schon dran? Ist mir überhupt nicht aufgefallen ;D
Weil in den Kofferrraum wird der wohl nicht passen ;)

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Wagenheber?
« Antwort #5 am: 10.06.2008, 10:26 »
nach oben
nee, aber die kommt noch, sobald mir der T@b-wohnwagen gehört.... ;D

derweil muss halt Shamu im Van hinterfahren....
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

ID500

  • Gast
Re: Wagenheber?
« Antwort #6 am: 10.06.2008, 10:30 »
nach oben
Da ist dann aber Shamusen gestrichen ;D

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Wagenheber?
« Antwort #7 am: 10.06.2008, 10:37 »
nach oben
wir machen eh öfter Pause für kleine Mädchen....  ;D
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Kati

  • Gast
Re: Wagenheber?
« Antwort #8 am: 11.06.2008, 17:59 »
nach oben
Ähem - vielleicht eine doofe Frage: aber brauche ich für die Benutzung des Reifenkits einen Wagenheber? ich hatte vorher auch nur ein Reifenkit ohne Wagenheber....

500

  • Gast
Re: Wagenheber?
« Antwort #9 am: 11.06.2008, 18:57 »
nach oben
Nee, fürs Reifenkit brauchst du den Heber nicht, aber um dir im Herbst die Winterpuschen draufzuziehen ist so'n Teil unglaublich praktisch. ;-)

Ich werde meine wohl bald bestellen, denn im Herbst wird Fiat den wegen der regen Nachfrage wohl nicht so schnell liefern können wie man ihn braucht.