0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Da musst Du einfach durch. Wir haben nicht angefangen. Solltest Du Deine Wortwahl dem Forum angepasst haben,gibt es keinen Grund mehr. Nur eins vorne weg Herr Meister. Wir sind nicht Deine Lehrlinge und Schulbuben.Sollte der Ton ab jetzt stimmen. Kein Thema. Und beleidigt sein gibt es nicht, Du hast es verdient Du bist jederzeit willkommen. Aber die Kraftausdrücke und Beleidigungenkann ich nicht ab. Ich hoffe es kam so rüber wie gemeint Fachliche Kompetenz können wir gut brauchen und sind auch dankbar. Aber so dankbar auch wieder nicht, daß wir uns beleidigen lassen müssen.Ich hoffe, daß wir das jetzt abschließend geklärt haben und lese gespannt Deinen Berichten, welche bisher zweifelslosHand und Fuß hatten und einleuchtend sind Gruß 1stOffz
Kein Kommentar
Also, bevor es hier zu weiteren völlig unnützen beiträgen zu meiner Frage kommt, möchte ich euch dies ersparen.Ich war soeben beim FFH. Fehlerspeicher wurde ausgelesen und zurückgesetzt.Fehler war wohl irgendetwas mit der Einspritzung.Warum der Hillholder angezeigt wurde, konnte man mir nicht erklären.
Gestern ist erneut die MKL angegangen.Der Besuch beim FFH ergab, Probleme mit dem Railsensor.Man hat ihn gereinigt und zur Sicherheit einen neuen bestellt.Im Steuergerät war wohl die Meldung "zu geringer Druck" hinterlegt.
Probleme mit dem Railsensor.Im Steuergerät war wohl die Meldung "zu geringer Druck" hinterlegt.