ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 05:29

Autor Thema: Motorwarnleuche - "Motor überprüfen lassen"  (Gelesen 50506 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

500Hilden

  • Gast
Re: Motorkontrolleuchte
« Antwort #10 am: 10.06.2008, 11:01 »
nach oben
Da musst Du einfach durch. Wir haben nicht angefangen. Solltest Du Deine Wortwahl dem Forum angepasst haben,
gibt es keinen Grund mehr. Nur eins vorne weg Herr Meister. Wir sind nicht Deine Lehrlinge und Schulbuben.
Sollte der Ton ab jetzt stimmen. Kein Thema. Und beleidigt sein gibt es nicht, Du hast es verdient ;D
Du bist jederzeit willkommen. Aber die Kraftausdrücke und Beleidigungen
kann ich nicht ab.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich hoffe es kam so rüber wie gemeint ;D ;D ;D ;D

Fachliche Kompetenz können wir gut brauchen und sind auch dankbar. Aber so dankbar auch wieder nicht, daß wir uns beleidigen lassen müssen.
Ich hoffe, daß wir das jetzt abschließend geklärt haben und lese gespannt Deinen Berichten, welche bisher zweifelslos
Hand und Fuß hatten und einleuchtend sind  ;)

Gruß 1stOffz

hallo

Schreibe nicht immer in der WIR form sondern DU hast hier wieder mit dem Thema angefangen.Ich habe auch NIRGENDS geschrieben das ich EUER MEISTER bin. Wenn DU einen Spruch als Kraftausdruck siehst dann ist das DEIN PROBLEM.Ich finde an dem Spruch nichts schlimmes.... Wenn man sich deine letzten 20-30 Postings anschaut kommt da sehr wenig rüber bis auf Bla und Bla Bla nur Luft. Du machst dich über alles lustig bzw ziehst alles ins lustige und wenn ein Spruch kommt bewertest du es als Angriff.........

Ich bin nicht beleidigt aber ich werde mich auch zu diversen Themen nicht mehr äussern... Denn wenn es ins lächerliche gezogen wird und ich bei anderen Themen jedesmal lesen muss von wegen DR. 500Hilden......Muss ich mir nicht geben. Ich komme auch ohne Forum und erst recht ohne so Leutchen wie du zurecht... Schade nur für die die wirklich ein Problem haben und auf Hilfe hoffen.Aber da gibt es ja genug andere hier im Forum die sich dann von dir zum Affen machen lassen können.

Gruß ;D ;D ;D

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Motorkontrolleuchte
« Antwort #11 am: 10.06.2008, 11:12 »
nach oben
Jürgen, diesmal kannste Dir den Befehl zur Selbstauspeitschung geben...
Das Thema war doch längst geklärt...

Schluß jetzt! Gebt euch die Hand und gut!!!

Kein Bock mehr auf so´n scheiß! Mir hat die letzte Woche echt gereicht!

 >:(
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

ID500

  • Gast
Re: Motorkontrolleuchte
« Antwort #12 am: 10.06.2008, 11:14 »
nach oben
Kein Kommentar ;D

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Motorkontrolleuchte
« Antwort #13 am: 10.06.2008, 11:16 »
nach oben
Kein Kommentar ;D

Du sollst auch nicht kommentieren, sondern Dich selbst auspeitschen!!!  ;D ;) ;D
Danach darfste auch wieder in´n Arm, Jürgilein!  :D
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

clk163

  • Gast
Re: Motorkontrolleuchte
« Antwort #14 am: 10.06.2008, 11:47 »
nach oben
Also, bevor es hier zu weiteren völlig unnützen beiträgen zu meiner Frage kommt, möchte ich euch dies ersparen.Ich war soeben beim FFH. Fehlerspeicher wurde ausgelesen und zurückgesetzt.
Fehler war wohl irgendetwas mit der Einspritzung.Warum der Hillholder angezeigt wurde, konnte man mir nicht erklären.

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Motorkontrolleuchte
« Antwort #15 am: 10.06.2008, 11:55 »
nach oben
Also, bevor es hier zu weiteren völlig unnützen beiträgen zu meiner Frage kommt, möchte ich euch dies ersparen.Ich war soeben beim FFH. Fehlerspeicher wurde ausgelesen und zurückgesetzt.
Fehler war wohl irgendetwas mit der Einspritzung.Warum der Hillholder angezeigt wurde, konnte man mir nicht erklären.
Danke für die Info. Technik die begeistert...

@All: Es wäre schon schön wenn es zumindest in den technisch orientierten Boards 500 - Technik, 500 - Design & Tuning und 500 - Multimedia etwas gesitteter zugehen würde was die OffTopics betrifft.

Und, wenn irgendjemand mit irgendjemand anderen ein Problem hat, macht das bitte per PM aus oder ignoriert das Geschreibe des jeweils anderen einfach. Würde uns das Leben auch sehr erleichtern, ich hab nämlich keinen Bock andauernd irgendwelche Streitereien hier lesen zu müssen (und ja, die Moderatoren müssen das lesen, das ist ihr Job!).
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

500Hilden

  • Gast
Re: Motorkontrolleuchte
« Antwort #16 am: 10.06.2008, 15:23 »
nach oben
Also, bevor es hier zu weiteren völlig unnützen beiträgen zu meiner Frage kommt, möchte ich euch dies ersparen.Ich war soeben beim FFH. Fehlerspeicher wurde ausgelesen und zurückgesetzt.
Fehler war wohl irgendetwas mit der Einspritzung.Warum der Hillholder angezeigt wurde, konnte man mir nicht erklären.


Hallo

90% aller Fehlermeldungen sind keine Fehlermeldungen.d.h. das zb durch das  Bordnetz Fehler angezeigt werden die gar nicht vorhanden sind.Das ist auch der Grund warum die Werkstätten  hin gehen und erstmal den Fehlerspeicher auslesen und dann Löschen.In 90% der Fälle war es das dann auch und der Fehler wird nicht mehr angezeigt.Das wird auch der Grund sein warum sie es dir nicht erklären konnten.

Gruß Frank ;D ;D ;D

clk163

  • Gast
Re: Motorkontrolleuchte
« Antwort #17 am: 12.06.2008, 10:24 »
nach oben
Gestern ist erneut die MKL angegangen.
Der Besuch beim FFH ergab, Probleme mit dem Railsensor.
Man hat ihn gereinigt und zur Sicherheit einen neuen bestellt.
Im Steuergerät war wohl die Meldung "zu geringer Druck" hinterlegt.

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Motorkontrolleuchte
« Antwort #18 am: 12.06.2008, 11:51 »
nach oben
Gestern ist erneut die MKL angegangen.
Der Besuch beim FFH ergab, Probleme mit dem Railsensor.
Man hat ihn gereinigt und zur Sicherheit einen neuen bestellt.
Im Steuergerät war wohl die Meldung "zu geringer Druck" hinterlegt.

Das wiederum hört sich jetzt aber nicht mehr "gesund" an.... :-\

Hatte mit meinem ersten Multipla 1.9 JTD auch mal ein Problem mit dem Sensor... aber da man damals (Anfang 2000) noch in den Kinderschuhen mit Common-Rail steckte, kam sogar ein "Inschönör" aus Heilbronn für zwei Tage in die Werkstatt meines fFH.  Meine kleine Geschichte aus meinem Autofahrerleben, hat aber wahrscheinlich nichts mit deinem Problem zu tun, war nur ein bißchen OT.  ;D

Aber halte uns auf dem Laufenden, wie es weitergeht
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

bridgetjones21

  • Gast
Re: Motorkontrolleuchte
« Antwort #19 am: 12.06.2008, 22:03 »
nach oben
Probleme mit dem Railsensor.
Im Steuergerät war wohl die Meldung "zu geringer Druck" hinterlegt.

Ich versteh mal wieder nur Bahnhof- möchte aber nichtsdestotrotz wissen, wie´s bei Dir weitergeht...

LG
Stephie