Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Blue & Me MAP - erster Bericht

<< < (2/10) > >>

Eldritch:
zu 3. "Blue & Me Map" und "Blue & Me Nav" sind unterschiedliche Systeme. Map ist wie Tom Tom mit Anbindung an Blue & Me und das Nav ist nur Piktogramm. Denke nicht das das kombinierbar ist. Sprachsteuerung haben beide Systeme. Daher für ein System entscheiden.

cknopp:
aso, dass ist ja cooool
Dann brauch man nicht diese dumme Stromkabel in der Gegend rumhängen haben.
Also nochmal zusammenfassend hast du dann 249Euro für das Navigerät, 30Euro Port und 30Euro fürs Kartenmaterial bezahlt?
Bin mal sehr gespannt was der Einbau dann kosten wird!

Wenn der Einbau nicht über 100Euro kostet ist das eine Sache, welche ich dann bei mir auch noch nachrüsten werde!
Aber ich könnte mir vorstellen, dass das schön teuer wird :-[ die müssen doch das ganze Armaturenbrett auseinander bauen ???

Ich freue mich auf weitere Berichte und vorallem Fotos wenn der Port eingebaut wurde ;)

ps.: Hab am 30.04 bestellt!" Kann ich noch umbestellen, dass der kostenlose Steckplatz vorhanden ist? Oder wird meine Lieferzeit dann nochmal ein paar Monate länger???

---> beim Händler angerufen! Umbestellung leider nicht mehr möglich:(

Gruß,
Chris

Atticus:
Was für einen Stand hat denn das Kartenmaterial, und wie sieht es dort mit Updates aus?

Edit: Sorry, lese gerade, dass der Speicherstick noch fehlt.

Atticus

fiat500blog:
ich blogge deinen bericht wenn du nichts dagegen hast ...

daniel:
Mich würds mal interessieren, ob ich über das Map auch auf die mp3s auf dem Stick zugreifen kann und nicht nur auf die mp3s auf der SD-Karte, weil das wäre dann wirklich klasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln