Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Blue & Me MAP - erster Bericht
doc-hilli:
Hallo -
kann das Navi (im Originaladapter) auch über die Zündung ein-/ausgeschaltet werden oder muß man immer das Knöpfchen drücken? Wäre schön wenn Du das mal testen könntest - Danke.
Wie kann man nur seiner Holden in dieser wichtigen Phase das Auto so lange geben... ;)
mad-mix:
Hallo
Ich habe Montag mein MAP bekommen !!! In Verbindung mit 54k funktionieren die Lenkradbedienung sowie Sprachausgabe nach dem Verbinden per Bluetooth.
Das Einschalten per Zündung ist scheinbar nicht möglich.
Gruß mad-mix
Socca5:
danke, sehr gute Info
Gruß Tom
humancomposer:
Hallo,
ich habe letzte Woche meinen 500er bekommen (im Oktober bestellt), allerdings war das MAP noch im Rückstand. Am Mittwoch rief der Händler an, das MAP sei da. Super! Das Gerät abgeholt um festzustellen, dass die SD-Card fehlt, sowie CD. Händler angerufen, der wiederum nicht wusste, das eine SD-Card dazugehört. Irgendwie ist der Verkäufer unwissend...
Hat jemand einen Plan, wie das läuft? Wird die Karte separat versendet? Der Händler will sich kümmern, nur irgendwie verliere ich langsam das Vertrauen....
Gruß
Eldritch:
--- Zitat von: humancomposer am 21.06.2008, 13:33 ---Hallo,
ich habe letzte Woche meinen 500er bekommen (im Oktober bestellt), allerdings war das MAP noch im Rückstand. Am Mittwoch rief der Händler an, das MAP sei da. Super! Das Gerät abgeholt um festzustellen, dass die SD-Card fehlt, sowie CD. Händler angerufen, der wiederum nicht wusste, das eine SD-Card dazugehört. Irgendwie ist der Verkäufer unwissend...
Hat jemand einen Plan, wie das läuft? Wird die Karte separat versendet? Der Händler will sich kümmern, nur irgendwie verliere ich langsam das Vertrauen....
Gruß
--- Ende Zitat ---
Die SD Karte muss extra bestellt werden und ist nicht automatisch beim Map dabei. Kostet rund 30 Euro.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln