ich kann dir auch helfen 
alsoooooooooooooo du gehst auf den link suchst dir den passenden 500er aus klickst mit rechter maustaste drauf, wählst eigenschaften aus dann kopierst du den eigenschaften link(url adresse) ...
Und genau das ist das, was hier nicht sein sollte, so klaut Ihr nämlich Bilder von anderen Websites und bindet die hier ein!
Sowas wird auch Trafficklau genannt, sprich Bilder werden woanders gehostet und man nutzt die dann einfach. Bei manchen Webpaketen muß der Traffic extra bezahlt werden, entweder ist ein Grundtraffic dabei, dann zahlt man wenn man mehr braucht oder es wird nach genutztem Traffic abgerechnet. Im Extremfall zahlt dann derjenige der die Bilder auf seinem Server hostet dafür, daß Ihr die Bilder hier im Forum einbindet. Wenn Ihr diese Karusselteile inbedingt haben wollt, hostet die Teile irgendwo selbst, macht es zwar nicht unbedingt legaler (ausser der Urheber hat explizit geschrieben, daß sie jeder verwenden darf), aber Ihr haltet zumindest das Forum aus der ganzen Geschichte raus.
Und nochmal: Mir gefällt das auch nicht daß ich das jedesmal schreiben muß und ich Euch den Spaß am ganzen etwas einschränken muß. Aber in Deutschland hat man es als Forenbetreiber nicht leicht! Ich weiß daß viele von Euch mit Foren vorher nichts am Hut hatten, deswegen mein Hinweis, der nicht böse gemeint ist, achtet nur bitte darauf daß schon ein klitzekleines Bild von einer anderen Website hier im Forum dem Betreiber mächtig an den Geldbeutel gehen kann...