ImpressumNutzungsbedingungen 26.10.2025, 11:39

Autor Thema: Animierte 500s  (Gelesen 13773 mal)

pittiplatsch

• Gast
Animierte 500s
« am: 07.06.2008, 20:01 »
Hat sich erledigt...  ::)
« Letzte Änderung: 08.06.2008, 11:30 von pittiplatsch »

nima

• Gast
Re: Animierte 500s
« Antwort #1 am: 07.06.2008, 20:03 »
Tolle Idee schaut gut aus, alle untereinander zu sehen :)

Mimi 500

• Gast
« Antwort #2 am: 07.06.2008, 22:00 »
Im italienischen Forum hat ein User namens Bionico eine tolle Idee gehabt und die dann gleich umgesetzt... animierte 500s und in allen Farben verfügbar. Ein Beispiel seht ihr in meiner Signatur.

Und hier gibt es den Link: http://www.nuovafiat500.it/forum_fiat500/showthread.php?t=4376

Hallo Pittiplatsch,
wie hast Du die Grafik in Deine Signatur
gepackt?
Bitte um Hilfe, habe im Moment garkeinen Plan!

Gruß
Marita

sweety500

• Gast
« Antwort #3 am: 07.06.2008, 22:31 »
ich kann dir auch helfen ;D
alsoooooooooooooo  du gehst auf den link suchst dir den passenden 500er aus klickst mit rechter maustaste drauf, wählst eigenschaften aus dann kopierst du den eigenschaften link(url adresse) in einen deiner ordner und kannst diesen dann hochladen.
konnte man diese anleitung verstehen???

Mimi 500

• Gast
« Antwort #4 am: 07.06.2008, 22:55 »
Hallo Sweety,
vielen Dank für die Hilfe aber es funktioniert
bei mir nicht.
Ich kann den Eigenschaften-Link in keinen
meiner Ordner packen.
Irgendetwas muss ich wohl falsch machen.

L. G.
Marita

pittiplatsch

• Gast
« Antwort #5 am: 07.06.2008, 23:00 »
Hallo Pittiplatsch,
wie hast Du die Grafik in Deine Signatur
gepackt?
Bitte um Hilfe, habe im Moment garkeinen Plan!

Gruß
Marita

Gib folgenden Link in das Feld ein, wo du die Signatur bearbeitest (unter Profile):

[BLD]http://www.valeriano.net/bionico/avatar500giallobirichino.gif[/BLD]

Statt BLD musst du IMG eingeben, aber wenn ich das jetzt gemacht hätte, würdest du einen gelben Dreh500 sehen und nicht den Link... ;)
Also [IMG]http... usw.

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #6 am: 07.06.2008, 23:14 »
Sowas habe ich auch mal versucht!  :)

Gruß
Dorian

Mimi 500

• Gast
« Antwort #7 am: 07.06.2008, 23:22 »
Hat geklappt!! ;D
Danke Euch! :D :D :D

a3kornblume

« Antwort #8 am: 08.06.2008, 08:02 »
 :o mir wird ganz schwindelig...  ;)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #9 am: 08.06.2008, 08:53 »
ich kann dir auch helfen ;D
alsoooooooooooooo  du gehst auf den link suchst dir den passenden 500er aus klickst mit rechter maustaste drauf, wählst eigenschaften aus dann kopierst du den eigenschaften link(url adresse) ...
Und genau das ist das, was hier nicht sein sollte, so klaut Ihr nämlich Bilder von anderen Websites und bindet die hier ein!

Sowas wird auch Trafficklau genannt, sprich Bilder werden woanders gehostet und man nutzt die dann einfach. Bei manchen Webpaketen muß der Traffic extra bezahlt werden, entweder ist ein Grundtraffic dabei, dann zahlt man wenn man mehr braucht oder es wird nach genutztem Traffic abgerechnet. Im Extremfall zahlt dann derjenige der die Bilder auf seinem Server hostet dafür, daß Ihr die Bilder hier im Forum einbindet. Wenn Ihr diese Karusselteile inbedingt haben wollt, hostet die Teile irgendwo selbst, macht es zwar nicht unbedingt legaler (ausser der Urheber hat explizit geschrieben, daß sie jeder verwenden darf), aber Ihr haltet zumindest das Forum aus der ganzen Geschichte raus.

Und nochmal: Mir gefällt das auch nicht daß ich das jedesmal schreiben muß und ich Euch den Spaß am ganzen etwas einschränken muß. Aber in Deutschland hat man es als Forenbetreiber nicht leicht! Ich weiß daß viele von Euch mit Foren vorher nichts am Hut hatten, deswegen mein Hinweis, der nicht böse gemeint ist, achtet nur bitte darauf daß schon ein klitzekleines Bild von einer anderen Website hier im Forum dem Betreiber mächtig an den Geldbeutel gehen kann...
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.