ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 09:51

Autor Thema: Sie sind da, meine Eibach Sportline!  (Gelesen 25232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cknopp

  • Gast
Re: Sie sind da, meine Eibach Sportline!
« Antwort #10 am: 09.06.2008, 18:31 »
nach oben
redpearl sieht auch super aus!
Vorne 4.5cm höhrt sich viel an passt aber dennoch zum Auto

...also was ich damit meine: es sieht nicht irgendwie übertrieben aus

Roadrunner69

  • Gast
Re: Sie sind da, meine Eibach Sportline!
« Antwort #11 am: 09.06.2008, 18:45 »
nach oben
Da freu ich mich umso mehr auf morgen...

Tu das mal, aber mach noch ein Foto von vor der Tieferlegung - das glaubt sonst keiner.  ;)


Vorne 4.5cm höhrt sich viel an passt aber dennoch zum Auto

...also was ich damit meine: es sieht nicht irgendwie übertrieben aus

Ich hatte am Anfang zwar Bedenken ob der fast 5cm, aber es war die richtige Entscheidung.
Wenn ich die Bilder vorm Kielholen ansehe, sah er vorher aus wie ein Geländewagen.

500

  • Gast
Re: Sie sind da, meine Eibach Sportline!
« Antwort #12 am: 09.06.2008, 22:45 »
nach oben
Ja, er sieht ohne schon ein wenig hochbeinig aus, deshalb will ich es ja auch unbedingt machen.

Die Vorher-Bilder sind schon geschossen ;-)

In wiefern hat sich denn der Fahrkomfort bei Dir geändert?
Kommst du noch auf Kantsteine rauf, oder in Waschanlagen rein?

Pelorus

Re: Sie sind da, meine Eibach Sportline!
« Antwort #13 am: 10.06.2008, 00:07 »
nach oben
Hi 500,

er wird ein wenig härter ober schwingt mehr mit den neuen Federn. Anfangs dachte ich das er sogar weicher geworden ist, das stimmt aber leider nicht. Nen Kumpel von mir fährt einen normalen 1,4 Lounge und der ist eindeutig komfortabler. Waschanlagen sind kein Problem bei mir hier, aber nimm dir nicht gerade die höchsten Kantsteine vor ;)

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

Roadrunner69

  • Gast
Re: Sie sind da, meine Eibach Sportline!
« Antwort #14 am: 10.06.2008, 12:48 »
nach oben
er wird ein wenig härter ober schwingt mehr mit den neuen Federn. Anfangs dachte ich das er sogar weicher geworden ist, das stimmt aber leider nicht. Nen Kumpel von mir fährt einen normalen 1,4 Lounge und der ist eindeutig komfortabler. Waschanlagen sind kein Problem bei mir hier, aber nimm dir nicht gerade die höchsten Kantsteine vor ;)

Also bis auf das schwingen bin ich mit Dir einer Meinung.
Kann aber sein, daß wenn man länger auf See ist, es einem auch nicht auffällt.  ;)

chain

Re: Sie sind da, meine Eibach Sportline!
« Antwort #15 am: 10.06.2008, 13:22 »
nach oben
Jetzt werden die Sandbänke abgeschliffen...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Roadrunner69

  • Gast
Re: Sie sind da, meine Eibach Sportline!
« Antwort #16 am: 10.06.2008, 13:26 »
nach oben
Jetzt werden die Sandbänke abgeschliffen...

Nicht nur die Sandbänke!  ;)

ID500

  • Gast
Re: Sie sind da, meine Eibach Sportline!
« Antwort #17 am: 10.06.2008, 13:31 »
nach oben
er wird ein wenig härter aber schwingt mehr mit den neuen Federn.
War bei mir genauso. Seit ich die engen Radlerhosen trage ist es weg. ;D

Jetzt OT.. Hoppeln, hüpfen oder ähnliches war am Anfang trotz Kielholens noch vorhanden, ist jetzt aber fast ganz
weg und kaum spürbar. Ansonsten kernig hart. Bin noch jung und kann es ab. Habe aber auch die Weichspülversion
Prokit verbaut ;)

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Sie sind da, meine Eibach Sportline!
« Antwort #18 am: 10.06.2008, 16:35 »
nach oben
War bei mir genauso. Seit ich die engen Radlerhosen trage ist es weg. ;D

SO liebe ich Dich, Schätzchen!!!
*schmeißmichgradwechvorlachen*
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

josy

  • Gast
Re: Sie sind da, meine Eibach Sportline!
« Antwort #19 am: 10.06.2008, 20:30 »
nach oben
Wir haben ebenfalls das Pro Kit.
Nachdem wir Spurplatten montiert haben hätte ich ihn mir hinten etwas tiefer gewünscht.
Das sieht immer noch ein wenig aufgebockt auf.
Doch dafür haben wir keinerlei Probleme mit Bodenberührungen im vorderen Bereich.