ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 00:55

Autor Thema: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread  (Gelesen 201818 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

redman

Re: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread
« Antwort #430 am: 22.09.2017, 12:02 »
nach oben
@Michi:
Das bleibt vom Ergebnis her wohl gleich. Die Veränderung am Auspuff wäre erkennbar und damit ist die Zulassung auch perdu.

Michl

Re: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread
« Antwort #431 am: 22.09.2017, 18:36 »
nach oben
 ;)....wäre auch ne Notlösung!

Beccy

Re: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread
« Antwort #432 am: 13.10.2017, 08:51 »
nach oben
Ich hatte vor ein paar Monaten meinen Endtopf leer gemacht. Hat allerdings nur minimal was gebracht. (1.2er 69PS)
Außer beim Rückwärts-Berg hoch fahren, da röhrte er wie Sau  ;D

Hab nun den vom Abarth dran, und der ist 1000x geiler  8)

Alternativ hatte ich nicht wirklich etwas brauchbares gefunden.

Revilo

Re: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread
« Antwort #433 am: 13.10.2017, 15:41 »
nach oben
Der geilste am 1,2er ist der ESD vom 0,8er..... ;D
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

lunschi

Re: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread
« Antwort #434 am: 23.11.2017, 22:15 »
nach oben
Der geilste am 1,2er ist der ESD vom 0,8er..... ;D
Was passiert dann? Laut?

Gruss
Kai
Kaputt ist wenn man aufhoert zu reparieren!
500S TwinAir 85 PS Passione Rot Nr. 2

Revilo

Re: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread
« Antwort #435 am: 27.11.2017, 09:04 »
nach oben
Schon. Da ist nicht viel Schalldämpfer, weil der Twin-Air einen recht großen Mittelschalldämpfer besitzt, der 1,2er hat ja gar keinen..... ;)

Schau ihn dir an...

https://www.proxyparts.de/autoersatzteilvorrat/teil/marke/fiat/modell/500/ersatzteil/auspuff-enddampfer/ersatzteilid/4298801/

https://www.proxyparts.com/car-parts-stock/information/make/fiat/model/500/part/exhaust-rear-silencer/partid/7786766/

Anschluss wie 1,2er.

Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

Re: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread
« Antwort #436 am: 12.02.2020, 20:51 »
nach oben
Hi, ich bin ganz frisch hier.
Ich habe heute einen neuen 500C Star 1,2 gekauft und möchte unbedingt einen Sportauspuff haben.

Ich suche einen Auspuff der nicht zu brutal röhrt, aber optisch was hermacht.
Grundvoraussetzung  ist, dass ich an der Heckschürze nichts verändern muss.

tompeter

  • Beiträge: 1259
  • Alter: 55
  • Ort: Felde
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat Abarth 595
  • Galerie ansehen
Re: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread
« Antwort #437 am: 15.02.2020, 11:08 »
nach oben
Da fällt mir nur der Raggazon ein, Modell mit doppelläufigem Endstück.

Der hat zumindest eine ABE und sieht dann anders aus.

Gruß
Thomas

Live is too short to drive boring cars😎

Race500

Re: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread
« Antwort #438 am: 15.02.2020, 20:19 »
nach oben
Für den 1,2er den ESD von ULTER Sport  :thumbsup:
Mehrere Endrohr-Varianten, schön dumpfer Sound, nicht zu laut und mit EG-ABE - und zu einem vernünftigen Kurs!
Schau mal auf YT... hier gibt es Soundfiles.
Ich hab direkt einen runden 80er für den neuen 5i von meiner besseren Hälfte gekauft... der Auspuff war schon vor dem 5i im Haus  :zwinker:
Der Runde passt m.M.n. optisch viel besser zur Knutschkugel, als die Serie  8)
mein 500e: ICON mineralgrey; Tuning: Pedalbox DTE, Tieferlegung zuerst mit H u. R Federn 30/25mm - optisch mega, aber wegen unkomfortabel wieder rausgeflogen - jetzt Eibach Pro Kit 20/20mm; HA 5mm Distanzen und viele, viele 17er und 16er =)

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6256
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread
« Antwort #439 am: 16.02.2020, 08:32 »
nach oben
Für den 1,2er den ESD von ULTER Sport  :thumbsup:
Mehrere Endrohr-Varianten, schön dumpfer Sound, nicht zu laut und mit EG-ABE - und zu einem vernünftigen Kurs!
Schau mal auf YT... hier gibt es Soundfiles.
Ich hab direkt einen runden 80er für den neuen 5i von meiner besseren Hälfte gekauft... der Auspuff war schon vor dem 5i im Haus  :zwinker:
Der Runde passt m.M.n. optisch viel besser zur Knutschkugel, als die Serie  8)

zeige uns doch bitte mal ein Bild.......
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=