ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 00:30

Autor Thema: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread  (Gelesen 201817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fred

Re: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread
« Antwort #380 am: 07.02.2017, 11:03 »
nach oben
Ich hab den von Magneti Marelli drunter: nicht lauter als Original, aber sonor und rotzig.....und legal.
https://www.italo-welt.de/Fiat-500-Panda-169-Magneti-Marelli-Sportauspuff
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Martin_HH

Re: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread
« Antwort #381 am: 09.02.2017, 10:06 »
nach oben
Wenn du etwas haltbares suchst, solltest Du zu einem Edelstahl ESD greifen. Grundsätzlich ist vom Sound bei einem 69 PS Sauger natürlich nicht so viel zu erwarten.
http://www.fiat-sportiva.de/Tuning-Styling/500/Abgasanlagen/Endrohr-Links/Novitec-Edelstahl-Endschalldaempfer-105x75::2363.html
Diesen ESD bieten wir den Foristen in unregelmäßigen Abständen auch zum Sonderpreis an  :thumbsup:

Felix_500

Re: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread
« Antwort #382 am: 09.02.2017, 10:59 »
nach oben
Arbeitest Du für fiat-sportiva? Dein Post wirkt irgendwie so.

redman

Re: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread
« Antwort #383 am: 09.02.2017, 13:07 »
nach oben
Das ist so. Deswegen ist ja auch oft eine Empfehlung zu entsprechenden Produkten aus dem shop in seinen posts.

Cinquecento

Re: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread
« Antwort #384 am: 09.02.2017, 13:17 »
nach oben
Arbeitest Du für fiat-sportiva? Dein Post wirkt irgendwie so.
Das sollte den alten Hasen eigentlich bekannt sein. Aber ein Hinweis in einer Signatur o. ä. wäre natürlich nicht verkehrt.

Felix_500

Re: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread
« Antwort #385 am: 09.02.2017, 13:22 »
nach oben
Ich bin quasi so ein alter Hase, dass ich schon drei Jahre nicht mehr registriert war, bevor er sich angemeldet hat.  :hehehe:

Ich finde es auch absolut nicht schlimm, im Gegenteil. Es ist halt nur in anderen Foren üblich, dass sich Mitarbeiter oder Inhaber von Werkstätten oder Shops als solche zu erkennen geben.

Ich meine sogar, es gab mal eine Funktion, wo das direkt unter dem Username stand. Ähnlich wie Moderator oder Admin.

redman

Re: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread
« Antwort #386 am: 09.02.2017, 21:06 »
nach oben
Ich finde das auch nicht ganz in Ordnung, zumal Squadra Sportiva hier ja auch offiziell angemeldet ist.
Dann sollte er hier offiziell für den Laden werden, und es nicht als "Guten Rat" eines members tarnen.

Martin_HH

Re: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread
« Antwort #387 am: 09.02.2017, 22:17 »
nach oben
Ich tarne meine Beiträge nicht :) Wer mich fragt, bekommt eine Antwort!

@Felix_500
Ich arbeite für die Squadra Sportiva in Sierksdorf. Selbst fahre ich einen Fiat 500 S, einen Freemont und einen alten Alfa Romeo Spider.
In meiner Freizeit fahre ich gerne mit unserem Alfa Romeo 4C mit derzeit ca. 326 PS in Papenburg auf der Rennstrecke.

Ich hatte das Thema aber auch schon mit Michi diskutiert. Eine Signatur ist irgendwie komisch. Oder schreibt ihr auch alle Eure Arbeitgeber in die Signatur? Ich persönlich will hier aber keinen Streit vom Zaun brechen!
Wer meine Beiträge verfolgt hat wird aber auch erkennen, dass ich lediglich meine persönlichen Erfahrungen wiedergebe. Werbung in Form von Beiträgen sind in Foren wenig zielführend.
Deshalb fällt es mir auch nicht schwer auf weitere Beiträge zu verzichten!
Sollten euch meine Beiträge wirklich stören, kann ich mich jederzeit wieder aus dem Forum abmelden!
Wenn ich unbedingt Werbung machen wollte, wäre eine Fake Account deutlich unkomplizierter 😉

Gruß
Martin
« Letzte Änderung: 09.02.2017, 22:27 von Martin_HH »

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7279
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread
« Antwort #388 am: 12.02.2017, 17:15 »
nach oben
@all,

wie Martin richtig aufgeklärt hat, ist die Zusammenarbeit mit Squadra Sportiva und unserem Forum mit uns abgestimmt und somit völlig in Ordnung. Zumal es für Euch alle einen Vorteil bietet, wenn Ihr das Angebot von Squadra Sportiva annehmt. Alles freiwillig und völlig ungezwungen. :zwinker: Wer will der kann oder wer nicht, der muss auch nicht :)

Auch wenn Martin jetzt für dieses Posting nicht den vorhanden Account Squadra Sportiva genutzt hat.

Somit ist zu diesem Thema alles gesagt und bei allen weiteren Sachen, könnt Ihr Euch auch alle gerne jederzeit an uns Admins und Moderatoren wenden. Dafür sind wir da! Wir können die Sachen auch schneller lösen, als unnötiger Weise in Streitereien oder in endlose Diskussionen zu verfallen! :zwinker:

Somit zurück zum Thema :) Alles andere ist nicht gelöscht, sondern nur verschoben. Nur falls das zur Verwunderung führt ;)

Viele Grüße

Sven
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Re: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread
« Antwort #389 am: 19.03.2017, 20:22 »
nach oben
Moin,

hab seit einiger Zeit auch einen Sport-ESD drauf. Ist ganz lustig und hört sich auch nicht schlecht an.
Habe allerdings festgestellt, dass wenn der ganze Antriebsstrang noch nicht wirklich warmgefahren ist, kaum etwas an Sound zu hören ist.
Ist das normal und bei euch auch so? Oder was läuft da bei mir falsch? :denk: