ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 17:58

Autor Thema: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread  (Gelesen 201803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Petrus 1

  • Gast
Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #220 am: 03.05.2012, 22:08 »
nach oben



Petrus 1

  • Gast
Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #221 am: 23.05.2012, 14:17 »
nach oben
So, hab mir diesen Doppel-/Vierrohrauspuff mal bestellt von MW-Motorsport.  :zwinker:

Anscheinend hat keiner hier solch einen Auspuff oder ist zu selten im Forum oder oder oder.................

Dann mache ich jetzt mal den Versuch und werde dann für alle Interessierten berichten! :zwinker:

Es ist dieser mit Endrohrvariante 57 (2 x 70 mm, rund, schräg abgesaägt)

http://www.italo-tuning.de/friedrich-endschalldaumlmpfer-lire-p-2059.html



............und schon geht der Ärger los.  :wall:

Bestellt hatte ich den o.a. und hab mich an dem Foto orientiert.
Würdet ihr das auch so machen?

Bekommen hab ich was anderes.  :wall:

Aber vorher möchte ich von Euch wissen, ob ihr auch nach der o.a. Anzeige und vor Allem auch nach dem dortigen Foto gekauft hättet?

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #222 am: 23.05.2012, 14:34 »
nach oben
Naja, es steht ja schon da, dass man die Endrohrvariante noch wählen soll. Und dann gibt es dafür ja auch noch doe Matrix mit den vielen kleinen Bildern und den Bezeichnungen der verschiedenen Endrohre.
Ich hätte das schon noch mal überprüft, ob die Bezeichnung mit dem gewünschten Bild übereinstimmt.
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #223 am: 23.05.2012, 14:35 »
nach oben
Du kannst doch auch ohne Angabe von Gründen, innerhalb von 14 Tagen?!, bei Internetbestellungen die Ware zurückgeben, wenn du nicht zufrieden bist.

Was genau ist denn anders?

Gruß
Dorian

Petrus 1

  • Gast
Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #224 am: 23.05.2012, 14:37 »
nach oben
Naja, es steht ja schon da, dass man die Endrohrvariante noch wählen soll. Und dann gibt es dafür ja auch noch doe Matrix mit den vielen kleinen Bildern und den Bezeichnungen der verschiedenen Endrohre.
Ich hätte das schon noch mal überprüft, ob die Bezeichnung mit dem gewünschten Bild übereinstimmt.

Es geht nicht um die Endrohrvariante.
Die stimmt bei dem gelieferten Auspuff!

Aber den Topf, so wie er das steht, hättest du doch auch nach Foto gekauft, oder wäre Dir anhand der Beschreibung und des Fotos Zweifel gekommen?

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #225 am: 23.05.2012, 15:44 »
nach oben
Ne, der Topf sollte schon dem Bild entsprechen, zumindest in der Funktionalität.
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #226 am: 23.05.2012, 16:19 »
nach oben
Poste doch mal zwei Vergleichsbilder, dann könnten wir schauen, ob es gravierende Unterschiede sind.

Gruß
Dorian

chain

Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #227 am: 23.05.2012, 16:45 »
nach oben
So ein Topf ?  ;D) Sorry konnte nicht anders...  :undweg:

500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Petrus 1

  • Gast
Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #228 am: 23.05.2012, 16:51 »
nach oben
Poste doch mal zwei Vergleichsbilder, dann könnten wir schauen, ob es gravierende Unterschiede sind.

Gruß
Dorian

Ich möchte noch ein paar Meinungen dazu bitte.

Ihr werdet Euch wundern, WIE gravierend der Unterschied ist! :pfeif:

chain

Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #229 am: 23.05.2012, 23:09 »
nach oben
Zeig doch mal !
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider