ImpressumNutzungsbedingungen 25.04.2024, 16:38

Autor Thema: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread  (Gelesen 203004 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #190 am: 20.04.2011, 22:56 »
nach oben
sehr hübsch geworden - Bianca und auch das Bild  :winkewinke:
Wo genau haste denn das Foto geschossen?
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

philinator

  • Gast
Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #191 am: 21.04.2011, 07:00 »
nach oben
Was gut klingt ist der Auspuff vom Abarth der passt nämlich auch auf den Originalen Mittelschalldämpfer von den kleineren Motoren. man muss nur die Heckschürze anpassen.

Aber klingt BÖÖÖSE.

Habe übrigens noch einen übrig.

Aber welcher noch böse ist , ist http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300531278908

Das Video mal schauen klingt in Natura noch böser

hatte den drunter. echt übel das Teil!! passt unter allen Modellen vom 500er

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #192 am: 21.04.2011, 13:14 »
nach oben
sehr hübsch geworden - Bianca und auch das Bild  :winkewinke:
Wo genau haste denn das Foto geschossen?
Ciao
Ralfisti

Danke, für die Blumen......  :D

Schloss Neunhof, am Osterbrunnen beim Heimatmuseum/Feuerwehr....
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Revilo

Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #193 am: 27.04.2011, 11:13 »
nach oben
Hat sich mal wer den "ESD" vom 0,9 Twinturbo angesehen.... :pfeif: .... ich glaube der würde am 1,2er auch gut klingen.... :undweg:
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #194 am: 13.01.2012, 15:46 »
nach oben
Habe jetzt ein Bild von BIANCA in freier Natur mit FOX ESD,
guckst Du....



und hier füge ich mal meinen Bericht bei, wie es mir beim Tausch des ESD ergangen ist.
(hatte da ursprünglich im roten Forum hinterlegt)
hier ist der Link:
http://s14.directupload.net/images/120113/gd7wbqi7.pdf
« Letzte Änderung: 13.01.2012, 15:52 von HORUS_NUE »
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #195 am: 13.01.2012, 17:21 »
nach oben
Ich habe mich (trotz der vielleicht nicht so guten Qualität) in den Record Monza verliebt. :nenene: ::) :)

Quietschgelb

  • Gast
Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #196 am: 13.01.2012, 20:11 »
nach oben
Was muß eigentlich an der Heckschürze geändert werden, damit man so ne Doppelauspuffanlage drunterbringt? Ist auch eine Halterung schon original dran für die rechte Seite, oder muß ma da auch basteln? Der "Puff" aus ebqay klingt echt guddi und möchte auch gern haben, weis eben aber ned, was denn alles an Arbeit auf mich zukommt ????
Grüßlis an alle Fünfi Fans
Klausi

evo3de

  • Gast
Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #197 am: 14.01.2012, 20:53 »
nach oben
die Record Monza klingt halt richtig dreckig und pervers, das zaubert mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht

Schumi

  • Gast
Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #198 am: 16.01.2012, 15:36 »
nach oben
Hi,

habe den ESD von Ragazzon bei meinem Twinair verbaut und ich würde es immer wieder tun. Leichter röööörender Sound und bei Beschleunigung mit halbgas kommt noch ein fauchen dabei. :thumbsup:
Das ganze hat nur 140 Euronen gekostet, geil...weiß gar nicht ob der auch bei anderen Modellen passt, aber ich glaube nicht, ist ja nur ein Endrohr und kein Endtopf.

Gruß Frank

MudMan

Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #199 am: 10.04.2012, 23:08 »
nach oben
Ist zwar schon alt der Fred, aber....
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Magneti Marelli ESD? So teuer scheint er ja auch nicht zu sein (349,-). Oder doch lieber einen Ragazzon (339,-)?
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?