ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 15:41

Autor Thema: Der Fiat 500 Sportauspuff-Thread  (Gelesen 201858 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Revilo

Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #150 am: 15.02.2011, 15:02 »
nach oben
Ja, aber da soll er mehr Luft bekommen - probiert habe ich es noch nicht  :pfeif:

Ich weiss ja nicht wie es beim 1,4er ist, aber beim 1,2er hat das Rohr, welches im Luftfilterkasten steckt auch noch so ne Verjüngung zur Geräuschdämpfung, die kann man auch abscheiden... :pfeif:
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

berni156

Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #151 am: 15.02.2011, 20:25 »
nach oben
kennst du jemanden der das gemacht hat?  :pfeif:
und hat´s was gebracht?  ;D
hab das rohr auch schon gesehen, und gedacht, da könnt man was machen.

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

Revilo

Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #152 am: 15.02.2011, 23:37 »
nach oben
Jo... :pfeif:


Naja 0,983447837283728PS und er ist 1,239453434292323dB lauter geworden... ;)

Schau hier: http://www.forum500.de/community/index.php?topic=3448.msg147112#msg147112 auf der Seite drauf kommt noch ein Video...
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

bubbelhase

  • Gast
Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #153 am: 16.02.2011, 17:06 »
nach oben
@revilo,

hast den schlauch nur gekürzt und dann einfach im motorraum liegen lassen?

kann man leider auf deinen fotos nicht so richtig erkennen????

rene

Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #154 am: 16.02.2011, 19:29 »
nach oben
Die Verengung am Schlauch geht ja IN den Luffi-Kasten rein, von außen kann man nicht erkennen ob der bearbeitet wurde oder nicht.

Bau den mal aus (ist nur eine Schraube, am Kasten ist es nur gesteckt), dann siehst Du was ich meine.  ;)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6257
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #155 am: 16.02.2011, 20:05 »
nach oben
:sm9: Luigi "brabbelt" seit heute auch auf italienisch!!!!!  :sm9:

Er hat heute seinen ovalen Ragazzon ESD bekommen!!!  :sm5:
Und er klingt wahnsinnig gut  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Habe dazu gleich mehrere Fragen.  :winkewinke:
1. genaue Typenbezeichnung des Ragazzon ESD (und vielleicht auch den Preis)
2. wer hat eingebaut und was hat das gekostet
3. gibts auch ein Bild?
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

rene

Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #156 am: 16.02.2011, 21:57 »
nach oben
Hab mir heut auch eine schicke Komplettanlage bestellt... :pfeif:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2019
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #157 am: 16.02.2011, 23:29 »
nach oben
@rene: G-Tech, oder?  >:D
@alle: ich kenn auch jemand, der das mit dem Schlauch gemacht hat  :thumbsup:
Ob das was bringt? - 20 g weniger Gewicht in jedem Fall  ;D - die Kids in unserer Strasse springen auf jedenfall rechtzeitig von der Strasse, wenn sie mich hören  :aetsch:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

rene

Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #158 am: 16.02.2011, 23:36 »
nach oben
@rene: G-Tech, oder?  >:D


Klar, was sonst?  ;D

Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

krümel

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1876
  • Alter: 55
  • Ort: Wörth/Rhein
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Der Sportauspuff-Fred
« Antwort #159 am: 17.02.2011, 14:36 »
nach oben
Habe dazu gleich mehrere Fragen.  :winkewinke:
1. genaue Typenbezeichnung des Ragazzon ESD (und vielleicht auch den Preis)
2. wer hat eingebaut und was hat das gekostet
3. gibts auch ein Bild?

@Horus

Bild gibt`s "noch" nicht. Kommt aber noch.  :zwinker:
Es ist dieser hier.
Eingebaut hat ihn mein fFh im Rahmen der Inspektion und Tüv-Abnahme.

Liebe Grüße  :winkewinke:
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)