ImpressumNutzungsbedingungen 04.10.2025, 23:53

Autor Thema: Sport-ESD am 1.2er  (Gelesen 8495 mal)

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Sport-ESD am 1.2er
« Antwort #10 am: 03.06.2008, 17:57 »
moin b-machinery,

japp ich hätte da eine Bezugsquelle bei Fiat Welt wo Du auch ein paar % bekommen könntest ;)

Ich habe den 1,2L und fahre einen InoxCar, da Problem ist in Moment noch das die InoxCar Anlagen
nur für den 1,4L gebaut werden, die ABE ist allerdings schon für den 1,2 L dabei.
Der Rohrquerschnitt ist vom 1,4 L etwas größer, allerdings kann man das mit einem Adapter locker passend machen.
InoxCar ist grade dabei die Anlagen auch für den 1,2L zu bauen, ich denke das es nicht mehr lange dauert bis das gute stück auf dem Markt kommt.
Hört sich gut an, mal schauen was da kommt. Wie gesagt, sollte mit ovalen Endrohr sein, fragt sich dann nur noch was das ganze kostet, aber ich gehe mal von rund 350 Euro aus.
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

ID500

• Gast
« Antwort #11 am: 03.06.2008, 18:00 »
Ich schrieb ja nur sie würden mir gefallen
Hab nur mal vorsichtshalber meine Bedenken geäußert und ein Nato eingelegt ;D ;D ;D

nord-rider

• Gast
« Antwort #12 am: 03.06.2008, 19:28 »
Hört sich gut an, mal schauen was da kommt. Wie gesagt, sollte mit ovalen Endrohr sein, fragt sich dann nur noch was das ganze kostet, aber ich gehe mal von rund 350 Euro aus.

bei Fiat Welt bekommste den für 319,- und wie gesagt ein paar % über mich
habe dir mal ne PM geschrieben  ;)