Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Sport-ESD am 1.2er

(1/3) > >>

diavoletto:
Hi Leuts,

bin am Überlegen Il Rapido evtl. einen Sport-ESD zu gönnen. Hat einer von Euch an einem 1.2er schon einen dran, wenn ja welchen und wie hört sich das an? Muß mich erst mal schlau machen was es für den 1,2er überhaupt gibt, aber ein ital. Auto soll sich auch so anhören: He, isse deine Ausepuffe kaputte? 8)

Mike:
Hi!

Vernünftige Entscheidung, alle Daumen hoch!

Kannst die gleichen ESD von Inoxcar dran peppen wie an den 1,4er. Hab mir die ABE vom Doppelrohrauspuff zeigen lassen, weil wir noch zwischen 1,2er und 1,4er geschwankt haben. Zum Sound kann ich nix sagen, wirst aber nicht enttäuscht sein  ;D.

Schöne Grüße
Mike

diavoletto:
Der Puff ;) von ID500 Bumblebee hört sich schon klasse an, aber ich will kein Doppelrohr, was ovales würde mir besser gefallen, Edelstahl ja sowieso. Mal gucken, der Ragazzon oder der CSC 1 wären schonmal was wie es mir gefallen würde... Von Supersprint gibts ja leider nichts für den 1.2er - den hab ich an der barchetta dran, über 7 Jahre alt und sieht immer noch aus wie neu!

ID500:
Möchte ja nicht schon wieder maulen.;D Ja die Forenpolizei schlägt wieder zu ;)
Aber lieber Mr.P.  8) Die Verarbeitung scheint mir doch bei beiden Puffs, vorsichtig ausgedrückt, unterirdisch ;D ;D ;D
(soweit auf den Bildern erkennbar-beide haben den typischen Konservendosencharakter)

Nimm dann lieber den ovalen von InoxCar. Fünf Jahre Garantie und nicht`s gefalzt sondern komplett sauber verschweißt.

Gruß Jürgen

diavoletto:

--- Zitat von: ID500 am 03.06.2008, 15:41 ---Möchte ja nicht schon wieder maulen.;D Ja die Forenpolizei schlägt wieder zu ;)
Aber lieber Mr.P.  8) Die Verarbeitung scheint mir doch bei beiden Puffs, vorsichtig ausgedrückt, unterirdisch ;D ;D ;D
(soweit auf den Bildern erkennbar-beide haben den typischen Konservendosencharakter)
--- Ende Zitat ---
Immer diese Mauler 8) Ich schrieb ja nur sie würden mir gefallen, die Verarbeitung ist jetzt - was man auf den Bildern so sieht - halt etwas billig, wobei Ragazzon eigentlich einen recht guten Ruf hat.

--- Zitat von: ID500 am 03.06.2008, 15:41 ---Nimm dann lieber den ovalen von InoxCar. Fünf Jahre Garantie und nicht`s gefalzt sondern komplett sauber verschweißt.

--- Ende Zitat ---
Na mal gucken. Hat einer eine Bezugsquelle dafür die nicht eBay ist? Da kauf ich nämlich nichts (mehr).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln