ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 22:10

Autor Thema: Schlechte Erfahrung mit Autohaus Eichhorn in Obernburg  (Gelesen 17343 mal)

Roadrunner69

• Gast
Re: Schlechte Erfahrung mit Autohaus Eichhorn in Obernburg
« Antwort #30 am: 13.06.2008, 13:03 »
Klar, er soll dir nen Ersatzwagen geben als kleine Wiedergutmachung, dass er so einen Murks gemacht.

Ist ja wohl das Mindeste!  >:(

Wir wollen ja nicht das die Sahne steif Wird (weil Dani solange sitzen muss)!  ;D

DaniSahne

• Gast
« Antwort #31 am: 17.06.2008, 15:12 »
also hab jetz en termin am 27.06. dass ich mein auto bringen soll.
die frage is jetz nur ob die das gleich machen, weil dauert ja eigentlich net lange oder, die sticker entfernen und neue drauf machen und hinten den streifen am heckspoiler entfernen, weiß ja ned, naja da ruf ich dann einfach nochma en tag vorher an wie das is sonst kommt benny ja umsonst mit.

a3kornblume

« Antwort #32 am: 17.06.2008, 20:44 »
Ich drück euch jedenfalls die Daumen, das es diesmal (besser) klappt..
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

DaniSahne

• Gast
« Antwort #33 am: 02.07.2008, 11:21 »
also ich war am Freitag dort, da hab ich dem servicemitarbeiter und anschließend dem der das auch Verbockt hat erklärt wie er die sticker nun hinkleben soll, er wollts anscheinend nicht verstehn, aber hat dann leztenendes doch alles gepasst weil der Servicemitarbeiter dabei war und geschaut hat dass er nix falsch macht, ich selber war nicht dabei, war nebenan beim Spilger ;) jedenfalls ham se alles gut gemacht, die alten Sticker hab ich zwar nit mehr bekommen, hab dann auch vergessen zu fragen aber naja. Aber die ham mir dann noch so nen großen Fiat Rucksack, den man oben zubinden kann mitgegeben, das fand ich dann gut, wenigstens ne kleine Entschädigung. Das nächste mal wenn ich was zu machen hab schau ich erstmal bei nem anderen Händler ob der das vielleicht nicht auch machen kann.
Also im großen und ganzen alles gut gelaufen, und mich hat auch gewundert dass se nicht noch ne kopie vom fahrzeugschein und Garantieurkunde haben wollten ;)

lg dani