Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
Inoxcar
kalki:
--- Zitat von: toddy146 am 22.07.2008, 09:41 ---Genau. Sollen wir mal anfragen ?
--- Ende Zitat ---
nö, was soll ich mit 2 ;D
chain:
Na noch einer auf der anderen Seite...
kalki:
ich bin gestern das erste mal mit 3 personen gefahren und ein wenig gepäck. der inoxcar rumpelte übelst unter dem auto, polterte sogar beim anfahren.
wenn ich allein fahre, schlägt er nur manchmal irgendwo an. das ist vielleicht ein scheiss ding. plug&pray ist was anderes.
kenne leider keinen mit bühne oder grube...
was kann der grund sein, warum er eingefedert so rumpelt?
danke heiko
Toelja:
--- Zitat von: kalki am 14.08.2008, 09:02 ---plug&pray
--- Ende Zitat ---
Interessante Alternative. ;)
Michi:
--- Zitat von: kalki am 14.08.2008, 09:02 ---was kann der grund sein, warum er eingefedert so rumpelt?
--- Ende Zitat ---
Irgendwo hab ich mal Bilder gesehen von einem Inoxcar unter einem 500er, da geht der aber ziemlich nah an der ich glaub linken hinteren Feder vorbei. Nachdem die Passform ja nicht so dolle sein soll, kann ich mir vorstellen daß dann, wenn das Auto eingefedert ist, da nicht mehr arg viel Platz sein könnte, was dann das Poltern und Anschlagen erklären würde...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln