Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Inoxcar

<< < (4/9) > >>

ID500:

--- Zitat von: Mike am 01.06.2008, 22:22 ---Upps, wenn ich das vorher gewusst hätte- jetzt ist es zu spät, kann und WILL nicht mehr umbestellen ;D ;D.
@Kalki: Ist alles Geschmacksache, für mich kam nix anderes in Frage als der Doppelte. Live gesehen und gehört und sofort mitbestellt.
Schöne Grüße
Mike

--- Ende Zitat ---
Sehr schön, gleiches Alter, gleicher Geschmack. ;D ;) Unser Baujahr ist doch ein guter Jahrgang ;D
Da habe ich nie dran gezweifelt.

Gruß Jürgen

ID500:

--- Zitat von: cvijo69 am 02.06.2008, 05:37 ---Kennt eigentlich jemand die Sportauspuffe von Raggazon?

--- Ende Zitat ---
Ja ich,  und ich finde, vorallem den "Doppelten",  pott hässlich ;D
Aber ist ja Geschmacksache ;D

Mike:

--- Zitat von: ID500 am 02.06.2008, 07:50 ---Unser Baujahr ist doch ein guter Jahrgang ;D

--- Ende Zitat ---

Jo, die Nachkriegsjahre haben uns geprägt ;D. Deswegen sind wir jetzt auch so bescheiden, sparsam und vernünftig.

Ich fand den Sound des ESD verbunden mit der Optik einfach genial, hatte nichts von prollig oder aufdringlich-mehr so in Richtung : satt und zufrieden  ::).
Wir sind auch einige Kilometer mit dem Vorführwagen gefahren, meist Autobahn.
Der Geräuschpegel im Innenraum war nicht höher als bei dem 1,2er, den wir vorher ausprobieren konnten.

Schöne Grüße
Mike

efelou:
Andere frage - will dafür nicht einen neuen Fred aufmachen

Da ja unser 500erter frühestens im September kommt und ich bis dahin ja genug Zeit habe was gescheites an Aupuff zu kaufen hier meine frage:

Welcher hört sich in sachen nur ESD -eurer meinung- am besten an? Raggazon oder Inoxcar? Oder andere?
Manch einer hier hat ja schon mehrere drangehabt :)
Ich mag es wenn er beim hochdrehen also beschleunigen lauter/bissig wird.
Aussehen der Töpfe (gerollt oder geschweisst u.s.w.) ansich is mir fast wurscht...

Welche Sport-Anlage (MSD+ESD) ist gut im Sound?
Raggazon? Bastuck? Beide? Andere?
Wie klingt die jeweilige Anlage?

Sounddateien zum "Probehören" wären auch cool dafür.

Ich weiss es sind viele viele fragen, aber ich denke das würde nicht nur mir helfen sondern auch anderen.

Ich bin schon mal froh das es soviel Auswahl gibt... bei meinen bisherigen Autos habe ich immer Sonderanfertigungen (Berlin-Burdinski sehr zu empfehlen und Kaiserslautern (auch sehr gut) machen müssen.

diavoletto:

--- Zitat von: efelou am 03.06.2008, 15:58 ---Andere frage - will dafür nicht einen neuen Fred aufmachen
--- Ende Zitat ---
Solltest Du aber, denn das gehört nicht in diesen Thread, da gehts nur um Inoxcar! Sonst wirds hier etwas unübersichtlich und andere würden sich sicher dafür auch interessieren!

Wer mal sehen möchte wie die Inoxcar-Puffe am 500er so aussehen: http://www.inoxcar.it/Ingl-GallFi.htm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln