Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning
Inoxcar
kalki:
--- Zitat von: dr.drift am 29.05.2008, 20:50 ---RUND! ;D
Sound ist für nen ESD geradezu genial - hab ihn 5000km drunter und ich vermute er wird noch besser!
Nur zu empfehlen!
:)
--- Ende Zitat ---
danke für das bild. wenn ich's mir so anschau, passt in den ausschnitt der ovale esd sehr gut rein.
die esd brauchen immer so 5-10k km, bis sie so richtig brüllen ;D
nach dem urlaub wird bestellt, habe einen händler gefunden, bei dem ich ihn für 260€ + porto bekomme.
gruss und weg (radeln zur ostsee)
heiko
nord-rider:
warum nimmst Du nicht den Racing mit 2x 70mm ???
Ich habe den runden jetzt auch schon Live am 500er gesehen und muss sagen
das mir das überhaupt nicht gefallen hat, ich würde dann schon den Ovalen nehmen
hat auch irgendwo was von der originalen Optik.
Was mir bei den Ovalen allerdings nicht gefällt ist die Halterung auf nur einer Seite
wird da ein Spezielles Gummi mitgeliefert, oder muss man das linke Gummi nach rechts austauschen und umdrehen?
ID500:
--- Zitat von: nord-rider am 01.06.2008, 09:27 ---warum nimmst Du nicht den Racing mit 2x 70mm ???
--- Ende Zitat ---
Das soll er gefälligst bleiben lassen, der gehört mir ;D
Mike:
--- Zitat von: ID500 am 01.06.2008, 20:58 ---Das soll er gefälligst bleiben lassen, der gehört mir ;D
--- Ende Zitat ---
Upps, wenn ich das vorher gewusst hätte- jetzt ist es zu spät, kann und WILL nicht mehr umbestellen ;D ;D.
@Kalki: Ist alles Geschmacksache, für mich kam nix anderes in Frage als der Doppelte. Live gesehen und gehört und sofort mitbestellt.
Schöne Grüße
Mike
cvijo69:
--- Zitat von: kalki am 30.05.2008, 08:04 ---danke für das bild. wenn ich's mir so anschau, passt in den ausschnitt der ovale esd sehr gut rein.
die esd brauchen immer so 5-10k km, bis sie so richtig brüllen ;D
nach dem urlaub wird bestellt, habe einen händler gefunden, bei dem ich ihn für 260€ + porto bekomme.
gruss und weg (radeln zur ostsee)
heiko
--- Ende Zitat ---
Hallo!
Her mit der Adresse, wollen auch was vom Kuchen abhaben. ;D
Sei nicht so gemein zu uns. Wie sieht es mit einer Sammelbestellung aus?
Kennt eigentlich jemand die Sportauspuffe von Raggazon?
cvijo69
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln