Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Neues vom Abarth

<< < (21/23) > >>

stefanb155:
Gibt's auch schon einen Preis (inkl. Montage) für den Kit ?

Cespuglio:
Ich befürchte das wird genau so viel kosten wie beim Punto!
Das wären dann 4.500 Euro + Einbau

MWG77:
Die Preise in Österreich für den Punto sind:

Kit Assetto (Fahrwerk, Bremsen, Felgen) 2990 € mit Einbau ohne Tüv
Kit esse esse: (Kit Assetto + Motortuning) 5600 € mit Einbau ohne Tüv

Laut dem PDF das ich gefunden habe, sind die Grande Punto esseesse Felgen von Brembo und nicht von OZ.

Hier der Link:
http://www.fiatauto.at/downloads/Abarth/Information_esseesse.pdf da kann mann auch nachlesen was alles umgebaut wird.

Hier habe ich noch was schönes gefunden:
Bringt den GP Abarth auf 183 PS und 295 NM und den GP esse esse auf 200 PS und 324 NM, Preis 599 € und angeblich vom TÜV Deutschland zertifizert.
http://abarthuk.com/

stefanb155:
Ohne TÜV auch noch...

Mir gefällt zwar der esseesse aber wer bitte soll auf den eh schon teuren Abarth 500 noch mal 5k€+ drauflegen für 160PS.

Warum der GP aus dem Serienmotor schon 155PS holt, der 500 aber einen anderen Turbo für 160PS barucht kapiere ich auch noch immer nicht.

Das mit den Kit's ist und bleibt doof, sollen sie doch gleich ab Werk so verkaufen für 2k Aufpreis.

Eine Überlegung Wert wäre die Sache vielleicht wenn es das Kit für den 1.4 16V gäbe.

MWG77:
Deinem Beitrag kann ich mich nur anschliessen. Man kauft einen Abarth und bestellt gleich das Kit dazu, zahlt einen Haufen Geld und hat dann die übrigen Teile (Bremsscheiben, Felgen mit Reifen, Federn usw.) zuhause liegen.

Zumindest sollte eine esse esse Version direkt bestellbar sein. Das würde das ganze Auto erschwinglicher machen.

Edit: war gerade bei meinem Händler (60m entfernt) und hab mir die kleinen Racker angesehen. Samstag fahr ich ihn, anlassen war heute schon drin. Super Sound.

Perglanz, Leder schwarz, 17" Mehrspeichenfelge, rote Beklebung. 22000 €

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln