0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hallo Leute,"will sound hören und ne sportauspuffanlage"
.....und beim diesel die höhere versicherung und steuer, es wohl besser bei einer fahrleistung von 20000km oder weniger wohl eher ein ottomotor zu nehmen. wenn dann noch faktoren dazukommen wie meistens nur kurzstrecke oder "will sound hören und ne sportauspuffanlage", dann ist das natürlich alles pro ottomotor.
Naja die Abweichung kommt wahrscheinlich davon, daß ich rechts ein altes Kriegsleiden im Knie habe(Gefecht anno Krug mit dem legendären Jack Sparrow an meiner Seite) und mir etwas Gefühl im Füßchen fehlt
Zum Glück gibt es ja Radlerhosen und Paketklebeband So kann man sich wieder zurecht Tapen
1.2 zum Sparen1.4 zum Spasshaben1.3 wenn man nicht weis ob man Spass haben oder Sparen will, der kann nämlich beides nicht richtig
Versicherung und Steuer dürften sich zwischen dem Diesel und 1,4l etwa aufwiegen.
Nicht ganz. Der Diesel kostet 200€ Steuern im Jahr, der 1.4er etwas über 90€.
Deine zukünftigen Aufgaben: Deckschrubben und Ausguck bis zum Erbrechen. Warte bis Sparrow online ist. Das Thema ist noch nicht vom Tisch