ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 07:36

Autor Thema: Freisprechen wird bei Handys nicht abgestellt wenn man das Auto verlässt  (Gelesen 10113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mimi 500

  • Gast
Aufpassen Jungs,
sonst hängt Ihr Euch noch an meinem
Tippfehler auf. ;) ;) ;)

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Bei mir funzelt das problemlos, sowohl mit meinem alten Motorla L6 als auch mit meinem neuen Samsung U900. Das Samsung ist einiges flotter als das Motorla bei der Verbindung, kaum lasse ich den Motor an, piepst es schon daß die Verbindung zu Blue&Me hergestellt wurde, nach Zündung aus dauert es keine 5 Sekunden bis es merkt daß Blue&Me weg ist. Was beim U900 im Gegensatz zum Motorola funzt, ist eine Nummer am Handy wählen und dann per Blue&Me telefonieren. Das hat mir das L6 immer verweigert, Nummer eingeben ging zwar, gewählt hats aber nix. Dafür geht beim Samsung kein SMS-Vorlesen, aber das nutze ich eh nicht.
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Also mit dem SE w810i klappt alles!
Ãœberhaupt keine Probleme...
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

MWG77

  • Gast
Zum Beenden muß man die Taste mit dem
Höhrer länger als 1 Sekunde drücken.

Danke

a3kornblume

(...)
noch ein Macke ?
(...)

Also kann man an dieser Stelle schon mal festhalten, das es nicht am Auto liegt, sondern am Handy.
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

ID500

  • Gast
Also kann man an dieser Stelle schon mal festhalten, das es nicht am Auto liegt, sondern am Handy.
Richtig, das ist der erste Punkt. Der zweite Punkt ist der, daß manche nicht frei Sprechen dürfen >:(

milchbar

  • Gast
beim SE P990i geht alles bestens!
gruß ringo

Eldritch

  • Gast
Passiert bei meinem SE K810i auch ab und an. So reines Bauchgefühl 5-10mal im Monat.